myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche Sängernamen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.01.11, 22:32   #1
Mayjin

Benutzerbild von Mayjin

Bedankt: 108
Mayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteMayjin putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard Suche Sängernamen

Hi,

ich suche einen Sänger, weiß den namen aber leider nichtmehr.

Da es länger her ist dass ich ein lied von ihm gehört habe kann ich mich leider auch an kaum etwas erinnern.

Was ich noch weiß ist, dass er recht kurze, lockige, blonde haare hatte und weiß ist.
In dem Lied, was ich meine stand er im Video oft auf einem Auto/Bus oder ähnlichem und hat von da aus gesungen. Müsste ungefähr 2007/2008 rausgekommen sein.
Hatte eine eher höhere Stimme.
Mitgewirkt hat dabei auch ein anderer, schwarzer Rapper.
Bin mir auch recht sicher, dass er mal bei Schlag den Raab mit dem Song war.
Habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden mal alle Auftritte zu durchsuchen.
Davor hatte er auch einmal ein Recht erfolgreiches Lied.
Müsste (ziemlich sicher) aus England oder (eher 2. möglichkeit) den usa kommen.

Würde mich freuen falls jemand was damit anfangen kann.

Einfach Vorschläge machen..kann nur helfen
Mayjin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 23:30   #2
MonsterDig
Mitglied

Benutzerbild von MonsterDig

Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Kannst du dich noch an Ausschnitte aus dem Lied erinnern? Oder ihn vielleicht musikalisch noch ein wenig beschreiben?
Ungelesen 01.02.11, 20:42   #3
Whizkas
Anfänger

Bedankt: 21
Whizkas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unmöglich zu finden mit so einer beschreibung Vielleicht fallen dir ja noc hein paar Kleinigkeiten ein Aber so wird wohl leider nix
Whizkas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort