myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

CFW 3.55 mit BUM Fehler `?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.11, 20:54   #1
Dare_Devil
IT-System Operator

Benutzerbild von Dare_Devil

Bedankt: 104
Dare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt Punkte
Standard CFW 3.55 mit BUM Fehler `?

Moin leute,

habe das TUT von der seite hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gemacht,läuft alles soweite auch, nur wenn ich ein game staten will und auf App/PS3 kommt folgende fehlermeldung:

Wärend des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten (80028F14)

bitte schnell um rat

danke und Gruß
Dare_Devil
Ungelesen 19.01.11, 21:20   #2
FagSmash
Anfänger

Bedankt: 7
FagSmash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

- Spiel im BUM mounten
- im XMB unter Spiel das Game über die CD/BD(sollte eine Spiele-BD eingelegt sein) starten

So läuft, bei mir bisher nur Testweise, GT5(mit patch 1.05) ohne Macken.
FagSmash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 23:01   #3
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Bei mir klappts mit GT5 ohne CD und über den apps Ordner.

Mit Waninkoko hatte es bei mir ähnliche Probs gegeben. Hab die OCW wieder drauf und dann diesen CFW drauf:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Einfach genau die Anleitung befolgen, dann klappts auch mit dem Nachbarn. Und versuchs mal mit dem MultiManager.

Edit: Huch, diese CFW meintest du ja auch. Hast auch Lv2 installiert?
Ungelesen 19.01.11, 23:17   #4
Antz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Antz

Bedankt: 33
Antz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein paar mehr details bitte

welchen BUM?
LV 2 Vorher Gestartet
Antz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 12:46   #5
Dare_Devil
IT-System Operator

Dare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt Punkte
Standard

moin Leute,
GAIA Manager 2.02 starten die File ausgewählt. denn komme ich wieder im XMB und denn auf die BD klicken, kommt nix schwarter bildschirm und wieder zurück im XMB

(habe jetzt paar games zum laufen bekommen, aber über ftpblack box und denn filezilla und denn mit der PK via usb stick und denn laufen die... aber gibt ja nicht für alle games pks) also würde sehr genre die games einfach nur rüber ziehen bum starten und zocken

Gruß Dare_Devil
Ungelesen 20.01.11, 13:32   #6
FagSmash
Anfänger

Bedankt: 7
FagSmash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läuft 3.55 mit Kmeaw-Patch. --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Als BUM hatte ich den GAIA Manager(signed, aber noch ohne integriertem LV2) getestet.
Vorgehensweise zu GT5:
- alte Spieldaten gelöscht
- BCES00569 per FTP nach /dev_hdd0/GAMEZ/ (also intern) geschoben
- LV2-Patcher ausgeführt
- GAIA gestartet
- GT5 "eingelegt" über GAIA
- Spiel über CD-Icon gestartet(funktioniert bei mir aber auch ohne eingelegte CD über APPS/Home)
- Patch 1.05 automatisch installiert
- übers Spiel gefreut
FagSmash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.01.11, 08:40   #7
Dare_Devil
IT-System Operator

Standard

? wisst ihr nicht was das sein kann, ich kann keine games über gaiamanger 2.02 starten. wenn ich app_game geht kommt immer fehler....

kann die games nur zpocken wenn ich das mit pkg istall und denn via filezilla in den hdd_0/game/ BLS.... reinkopiere... aber es gibt nihct für alle games pkgs

will endlich einfach nur runterladen raufziehen backup starten und zocken

Gruß Dare_Devil