Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
19.01.11, 20:15
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 280
|
Wie sieht euer Deutschland aus?
Deutschland ist ein liberales, offenes Land.
Es gibt nur sehr geringe Kriminalität - man muss nicht so aufpassen, dass einem nichts gestohlen wird. Und es gibt wenig Leute, die auf der Strasse leben. Auch die Armut ist in Deutschland fast unsichtbar. Es gibt sie zwar, aber man kann auf der Strasse nur schwer unterscheiden, ob jemand arm oder reich ist.
Die Deutschen sind verrückt mit Umweltschutz, sammeln und sortieren einfach alles. Radio und Fernsehen sind im Vergleich zur USA oder auch zu RUS unglaublich langweilig.
Deutsche Sprache ist schwer und klingt oft wie Bellen aber die meinen das nicht so. Deutschland spielt den besten Fußball der Welt und hat super Clubs:
(1) Bayern München
(2) Hamburger SV
die die sich besonders ärgern wollen laufen zum FC Schalke 04.
Kurz: Deutschland ist ein Wunderschönes Land mit wunderschönen Landschaften und Städten und lustigen Menschen. Hier wird man mit Kultur erschlagen.
Und wie ist euer Deutschland? Bitte in zusammenhängenden Sätzen schreiben.
|
19.01.11, 20:41
|
|
Banned
Bedankt: 88
|
Wo wohnst du denn? Gated Community?
|
|
|
19.01.11, 20:50
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Betsi
Wo wohnst du denn? Gated Community?
|
Schreib doch wie du Deutschland siehst - ist doch nicht schwer seine Empfindungen auszudrücken.
|
19.01.11, 22:52
|
|
Newbie
Bedankt: 41
|
Vor 40 jahren war Deutschland noch ein gemütliches und schönes Land, aber heute
Gruss
wolf
|
|
|
19.01.11, 22:54
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
ist es immernoch schön und gemütlich 
nur dass der hamburger sv kein guter fußballclub mehr ist
|
|
|
20.01.11, 07:02
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von [csb]wolf
Vor 40 jahren war Deutschland noch ein gemütliches und schönes Land, aber heute
Gruss
wolf
|
Volle Zustimmung!
Mir ist dieser Text meines Sohnes der seinem Feund in Peru Deutschland erklärt in die Hände gefallen der Deutschland mit völlig anderen Augen sieht als ich es tue.
Wenn man selber einige Jahre im Ausland gelebt hat dann weiß man wieder warum Deutschland im Ausland einen guten Ruf hat.
|
20.01.11, 02:29
|
|
Banned
Bedankt: 165
|
Deutschland ist eine Blüte die vor langer Zeit verblüht ist. Aber die Wurzeln sind noch nicht Tod. Die Pflanze kann jeden Tag wieder erwachen =)
|
|
|
20.01.11, 11:14
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Zitat:
Zitat von SpätzleMitSoße
Deutschland ist eine Blüte die vor langer Zeit verblüht ist. Aber die Wurzeln sind noch nicht Tod. Die Pflanze kann jeden Tag wieder erwachen =)
|
Wenn die Wurzel faul ist kann die Pflanze keine Blüten mehr erbringen...
Uns blüht noch einiges, aber keine Blüten mehr.
|
|
|
27.06.11, 18:56
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 51
|
Zitat:
Zitat von Jackieiii
Wenn die Wurzel faul ist kann die Pflanze keine Blüten mehr erbringen...
Uns blüht noch einiges, aber keine Blüten mehr. 
|
Boah, wie gut war das denn?. *Beifall*
Ein Volk der Dichter und Denker sind wir mit Sicherheit nicht mehr. Aber es steckt doch einiges an Potential in diesem Land. Was auch zu grob geschätzte 70% genutzt wird.
Vor 40 Jahren ein gemütliches Land?!. Nun, so würde es auch aus meinem Mund kommen. Aber der ist auch so alt wenn nicht älter!. Dies aber zu beurteilen steht nicht nur uns "Alten" zu!.
OpCoder
|
|
|
24.06.11, 12:24
|
|
Banned
Bedankt: 17
|
Zitat:
Zitat von SpätzleMitSoße
|
Absolut richtig.
|
|
|
24.06.11, 12:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 828
|
wie soll sie den Wecker hören wenn 24 Stunden lautstark "Spiel mir das Lied vom Tod" ertönt?
|
|
|
20.01.11, 13:54
|
|
Banned
|
Dann kann man ja nur hoffen das die Pflanze genug "Ableger" hatte um wieder neu zu erwachsen...
|
|
|
20.01.11, 14:02
|
|
Banned
Bedankt: 220
|
Zitat:
Zitat von Seneca
Deutschland spielt den besten Fußball der Welt
|
|
|
|
20.01.11, 14:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 354
|
Es wird in Deutschland viel gemeckert, oft auch zu recht, denn solange man meckert, will ma sich verbessern (zumindest die meisten)... leider, un das störrt mich an Deutschland, wird nicht nur odt gemeckert, sondern bei manchen Gruppen ist das meckern ein (teilweise grundloser) Dauerzustand, was schade ist...
Aber es im Vergelich zu anderen Ländern (und ich meine jetzt wirklich andere Länder, nicht unsere Europäischen Nachbaren, oder Urlaubskolonien, in den es "wie in Deutschland ist, nur mit besseren Wetter" ist), können wir, ich weiß nicht ob wir stolz sien könnn, aber wir können zumindest froh sein.
Selbst in, vermeindlich hochgradig Liberalen und demokratischen Ländern (ich denke jetzt mal nur so an die USA) ist es mit der Pressefreiheit nicht so gut bestellt wie in Deutschland (war zur zeit des Irakkrieg-beginn in USA, und da bekamm man in den Medien recht wenig von den Demonstration gegen den Irak mit) und auch das Bildungssystem ist oft nicht so offen, frei und liberal wie das Deutsche..
Gemessen aber mit wirklich komplett anderen Ländern, betrachten wir hier mal Argentinien (wo auch schon einmal etwas länger war) ist es in Deutschland Luxus pur, sofern man nicht von meckerern umgeben ist...
Sicherlich fühlen sich dort die Bits wirklich wohl, weil sie ne echte sonderbehandlung bekommen (60 Bit/s.. kein 60kb), weniger erfreulich is das aber für mich, wenn ich zu versenden einer einfach E-mail fast 10 min brauche. Was aber auch noch nicht dramatisch ist, wirklich traurig is es in solchen Ländern, wenn man in Krankenhäuser schaut, kein vergleich, zu dem (so dermaßen maroden/ und zweiklassigen) deutschen Gesundheitsystem. Dort gibts ne Klassenmedizin, sondersgleichen, ich wäre nach 3min wegen einen einfachen Schnitt dran gekommen (weil ich ne gute Auslandskrakenkasse habe), wärend andere in der Ecke dahinsterben. Und sehr vieles andere, was bei uns standart ist, ist dort nicht so selbstverständlich...
Allen in allem, sind wir eines der reichsten Länder der Welt (3 Billionen Schulden aber 5 Billionen Eigentum), haben eines der höchsten BIP's der Welt, obwohl wir gemessen an der Gesamtbefölckerung weniger als 2% sind. Wir haben Systeme, welche die Menschenrechte auch verwirklichen (sozialversicherung / Krankenversicherung), mit etwas selbsiniative beinahe grenzenlose möglichkeiten, und dazu noch eine wunderbare Art, mit unserer Vergangenheit um zu gehen (im gegensatz zu anderen Ländern, die auch Mist gebaut haben, aber es nicht zugeben)..
Vieles ist nicht gut in Deutschland, aber das wichtige, ist in wenig Ländern besser...
|
|
|
21.01.11, 11:02
|
|
ambivalent
Bedankt: 77
|
Zitat:
Zitat von riegatoni
Vieles ist nicht gut in Deutschland, aber das wichtige, ist in wenig Ländern besser...
|
/word
|
|
|
21.01.11, 11:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
in meinen Augen im Gegensatz zu den meist anderen Ländern ein reiches Land mit viel Komfort, jedoch mit durchschnittlich miese Peter bürgern. Und man sieht auch hier das durch ich sage mal "Luxus" weniger zusammenhalt vorhanden ist.
Ich hab das bemerckt als wir von Russland herzogen, anfangs haben wir in einer 3 Zimmer Wohnung oft bis zu 40 Gäste gehabt und zusammen gegessen gelabert Gitarre gespielt, Karten gespielt und der zusammenhalt war extrem. Nun sind 2 jahrzehnte vergangen und wir haben uns hier Angepasst und man sieht jeder lebt mehr für ich als früher
hat alles vor und Nachteile
|
|
|
21.01.11, 13:50
|
|
Newbie
Bedankt: 41
|
Zitat:
Zitat von BruceLee007
in meinen Augen im Gegensatz zu den meist anderen Ländern ein reiches Land mit viel Komfort, jedoch mit durchschnittlich miese Peter bürgern. Und man sieht auch hier das durch ich sage mal "Luxus" weniger zusammenhalt vorhanden ist.
Ich hab das bemerckt als wir von Russland herzogen, anfangs haben wir in einer 3 Zimmer Wohnung oft bis zu 40 Gäste gehabt und zusammen gegessen gelabert Gitarre gespielt, Karten gespielt und der zusammenhalt war extrem. Nun sind 2 jahrzehnte vergangen und wir haben uns hier Angepasst und man sieht jeder lebt mehr für ich als früher
hat alles vor und Nachteile
|
Deutschland ist ein sehr reiches Land da hast Du vollkommen recht, aber gleichzeitig ein sehr, sehr armes Land was Menschlichkeit und Familienzusammenhalt, nicht im politischem Sinn, anbelangt. Das ist leider auf der Strecke geblieben, das war in den 60er und 70er jahren noch anders und das wollte ich mit meinem 1. Beitrag in diesem Thread ausdrücken. Politik, ob nun rechts oder links oder was einer für eine Gesinnung hat interessiert mich gar nicht.
Gruss
wolf
|
|
|
12.07.11, 19:33
|
|
Banned
Bedankt: 141
|
Ich liebe deutschland! Seid erstmal längere Zeit im Ausland und ihr merkts!
|
|
|
20.01.11, 22:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 31
|
deutschland = BaWü & Bayern, rest kann mir gestohlen bleiben!!!
|
|
|
20.01.11, 23:09
|
|
fnord
Bedankt: 135
|
da fällt mir spontan nur "egotronic-raven gegen deutschland" ein.und ich bin froh in einem land zu leben,in dem ich so etwas ohne angst schreiben kann.
|
|
|
21.01.11, 10:45
|
|
Spam-Meister
Bedankt: 219
|
Zitat:
Zitat von 1337stef
|
Dazu kann ich nur sagen: Macke
und alle die sich bei ihm für den hirnlosen Beitrag bedankt haben sind nicht besser
Gruß OnkelFetzer
|
|
|
17.06.11, 11:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 45
|
Zitat:
Zitat von 1337stef
|
spasti
|
|
|
21.01.11, 04:58
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ayclan
Das hört sich verdammt nach brauner Soße an.......
Ich wäre dein König und du mein Eunuch !
Das wäre doch mal ein Anfag für ein neues Deutschland !
Have a nice Day
|
Zitat:
Zitat von seeded
ayclan,
das klingt nicht nur so. Für unseren Schwaben ist die Deutsche Reichsblume vor etwa 65 Jahren verblüht. Zum Glück sehen das viele anders=) Für mich hatte Deutschland seit dem eine neue Chance zu erblühen und hat diese auch reichlich genutzt.
Von den paar altkonserativen Miesepetern mal abgesehen.
|
Oh mein kleiner Seedet und ayclan  Ihr könnt euch eure Vermutungen in den Arsch schieben  Für euch klingt doch jeder der Worte wie Deutsches Volk,Erblühen oder dergleichen Verwendet wie ein Nazi 
Aber da wir beide ja bereits das Vergnügen miteinander hatten sei es dir Verziehen das du gleich wieder deine kleine Nazi Keule raus holst  Man ist halt das was man ist. Eben nur ein kleiner Samen...
PS:@ayclan
Bevor ich dein Eunuch sein könnte würde das erst mal Voraussetzen das du so etwas wie Kontakt mit einer Frau gehabt haben solltest. Schließlich muss ich auf die ja dann aufpassen  Da das aber nicht der Fall ist geht das leider nicht.
|
|
|
21.01.11, 10:59
|
|
Banned
Bedankt: 88
|
Zitat:
Zitat von ayclan
Alter,jetzt hast du es mir aber richtig gegeben....verbeuge mich vor deiner Redegewandtheit.
Was soll ich von dir auch anderes erwarten.......
Die Volkszahnbürste ist bestimmt auch von dir.
Have a nice Day
|
Bilder posten kann ich auch du krasser gangsta, ist das dein Harem?
lediglich deine nicht vorhanden Argumentation verwirrt mich, wie konntest du so lange überleben, wenn deiner Meinung nach alles voll mit Nazis ist? Anscheinend bist du der einfach gestrickte Typ der in Schwarz-Weiß Schemen verfällt, sobald etwas deine Logik überfordert.
In diesem Sinne, Have a nice Day
|
|
|
21.01.11, 14:01
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Betsi
lediglich deine nicht vorhanden Argumentation verwirrt mich, wie konntest du so lange überleben, wenn deiner Meinung nach alles voll mit Nazis ist? Anscheinend bist du der einfach gestrickte Typ der in Schwarz-Weiß Schemen verfällt, sobald etwas deine Logik überfordert.
In diesem Sinne, Have a nice Day
|
Meine Rede. Solche Leute Posten doch mir vorlieb ihre Nazi Bildchen als "Totschlag Argument"  Wobei die Braune scheiße recht gut zu seinem Geschwätz passt
|
|
|
21.01.11, 09:47
|
|
Erfahrener Newbie
|
Kümmert euch doch nicht um das braune Gesindel die haben doch eh keinen Plan. Das ist doch ohnehin infantiles Geschwätz was da aus deren Fressklappen rauskommt. Aber es zeigt auch die große Toleranz unserer Gesellschaft die sogar solche Spinner integriert.
|
17.06.11, 14:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Zitat:
Zitat von Seneca
Kümmert euch doch nicht um das braune Gesindel die haben doch eh keinen Plan. Das ist doch ohnehin infantiles Geschwätz was da aus deren Fressklappen rauskommt. Aber es zeigt auch die große Toleranz unserer Gesellschaft die sogar solche Spinner integriert.
|
"Sie sind heute schon ein Nazi, wenn Sie nicht restlos von der Bundeskanzlerin begeistert sind und glauben, daß sie ihren Amtseid als Meineid abgelegt hat. Sie sind ein Nazi, wenn Sie den Aufschwungs- und Endsieg-Meldungen in den qualitätsfreien Medien mißtrauen und statt dessen einen wirtschaftlichen Zusammenbruch herannahen sehen. Sie sind ein Nazi, wenn Sie Papiergeld jeglichen inneren Wert absprechen und sagen, daß die Banken das Finanzsystem zerrüttet haben. Sie sind sogar dann ein Nazi, wenn Sie nicht explizit darauf hinweisen, daß Greenspan, Bernanke, Strauss-Kahn, Ackermann, Trichet, Blankfein und andere wichtige Geldleute rein zufällig Juden sind.
Natürlich sind Sie ein Nazi, wenn Sie Gold und Vorräte horten, um auf schlechte Zeiten vorbereitet zu sein. Sie sind ein Nazi, wenn Ihnen auffällt, wie viele Straftaten mittlerweile von Nichtdeutschen oder “Deutschen mit Migrationshintergrund” begangen werden. Sie sind ein Nazi, wenn Sie Integrationsverweigerer in jene Heimat zurückschicken wollen, der sich diese Leute verpflichtet sehen. Sie sind ein Nazi, wenn Sie glauben, nur weil Sie nach 1945 geboren worden sind, seien Sie nicht schuldig an Auschwitz und der Judenverfolgung. Sie sind ein Nazi, wenn Sie das Evangelium nach Guido Knopp als Geschichtsverfälschung ansehen.
Natürlich sind Sie auch dann ein Nazi, wenn Sie in der Bibel lesen – im Alten Testament, die zahlreichen Geschichten von Völkermord und ethnischen Säuberungen. Sie sind ein Nazi, wenn Sie die antisemitische Gewalt in Israel verurteilen, an den semitischen Palästinensern. Sie sind ein Nazi, wenn Sie Amerika und seine ständigen Kriege als bösartig bezeichnen. Und Sie sind ein Nazi, wenn Sie Deutsche als Opfer von Krieg und Vertreibung bezeichnen.
In einer Demokratie sind mündige Bürger unerwünscht. Andersdenkende haben eine eigene Meinung und machen den Demokraten Arbeit, wenn sie zur Zustimmung überredet werden müssen. Der Kanzlerin und ihren Komplizen sind willige Stimmviecher lieber, die ihre Stimme abgeben und bestenfalls ein wenig blöken, wenn sie schon wieder geschoren werden sollen. Allerdings blöken sie zu Hause, am Stammtisch oder allerhöchstens anonym im Internet, es könnte ja jemand hören, der einem übel will…
Gegen die mündigen Bürger, die denkenden Bürger, die ANDERS denkenden Bürger führt die Politik einen Kampf gegen “Rechts”. Wir sind Nazis, klar? Wir sind verdammte Nazis, die diese Volldemokraten daran hindern, als absolutistische Fürsten zu regieren. Mit dem Wort “Nazi” bekommen wir das Etikett des Unrechts angehängt, das Kainsmal, das Brandzeichen der Verbrecher. Die Nazis sind am zweiten Weltkrieg schuld (nicht der Versailler Vertrag, nicht die jüdischen Hetzpropagandisten, nicht Churchill, Roosevelt oder Stalin), die Nazis haben sechs Millionen Juden ermordet (darüber sind sich die Historiker einig, über das Wie, das Wo, das Warum, die Mittel, die Motive und ob es nun die Wehrmacht, die SS oder die Schweinegrippe gewesen war, hat jeder eigene Ansichten), die Nazis haben deutsche Städte in Trümmer gebombt (nicht die Briten und Amerikaner), die Nazis haben die Deutschen aus den Ostgebieten vertrieben (nicht die Polen oder Tschechen), die Nazis haben massenweise Frauen geschändet und Kinder ermordet (nicht die von Ilja Ehrenburg aufgehetzten Russen). Deshalb sind die Nazis böse." - michael winkler
|
|
|
01.04.14, 23:08
|
|
gaaaaaaaaaaa
Bedankt: 5
|
Spinner?
Zitat:
Zitat von Seneca
|
Wieso Spinner? Die Programme der Rechten und der Linken kommen sich in vielen Teilen recht nahe. Bis auf den Rassismus und die Beschränkung auf's "Nationale" kann ich da Vielem etwas abgewinnen.
Ich vermisse in der BRD eine echte themenbezogene Auseindersetzung und Diskussion um Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten. Nazi = Sch...e und Linker = Sch...e nutzt doch nur den Mächtigen und sie lachen sich eins, weil ihre wirklichen ernstzunehmenden Gegner sich zerfleischen.
Deutschland sollte sich nicht vor den Karren der USA spannen lassen. Europa ist Nachbar und Asien und Afrika viel näher.
Ohne Us - Truppen und Atomsprengköpfe würde ich mich in D viel wohler fühlen.
|
|
|
21.01.11, 14:03
|
|
Banned
Bedankt: 64
|
ihr habt alle keine ahnung wie gut ihr es in deutschland habt.
ihr könnt euch kleiden wie ihr wollt
ihr könnt euch eine eigene meihnung bilden und diese frei kundtun
ihr könnt ohne angst um die nächste ecke gehn
ihr könnt euch über alles aus der ganzen welt informieren.
warum seid ihr immernoch unzufrieden?
|
|
|
22.01.11, 04:15
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Calio
|
Gibt es 1 Westliches Land wo man das nicht kann?
|
|
|
22.01.11, 08:38
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Gibt es 1 Westliches Land wo man das nicht kann?
|
Wußte nicht das nur in den westlichen Ländern Menschen wohnen?
Aber davon abgesehen wenn ich D mit anderen Ländern in der EU vergleiche dann würde ich höchstens noch in Norwegen oder Italien, wohnen wollen.
|
22.01.11, 10:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 419
|
hi,
ich sehe Deutschland wie teilweise ein Bild von HR Giger:
Düster (die Zukunft),
verroht (Regierung),
Machtbesessen (Parteien, Konzerne),
Machtlos (das Volk (hat keine Stimme zu erheben)),
Befehlsgewaltig (die 3 Gewalten),
Orientierungslos (es zählt nur das Jetzt. Was die Regierung der Zukunft überläßt ist ihr egal)
f-uni
|
|
|
22.01.11, 13:36
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Seneca
Wußte nicht das nur in den westlichen Ländern Menschen wohnen?
Aber davon abgesehen wenn ich D mit anderen Ländern in der EU vergleiche dann würde ich höchstens noch in Norwegen oder Italien, wohnen wollen.
|
Ich meinte eigentlich damit das mir kein westliches Land einfällt wo man die aufgezählte Dinge nicht tun kann.. Natürlich hat es auch Östliche Länder wie Japan ect wo das geht. Aber auch viele Länder wo das eben nur Teilweise möglich ist.
|
|
|
23.01.11, 15:48
|
|
Banned
Bedankt: 64
|
Zitat:
Zitat von SpätzleMitSoße
Ich meinte eigentlich damit das mir kein westliches Land einfällt wo man die aufgezählte Dinge nicht tun kann.. Natürlich hat es auch Östliche Länder wie Japan ect wo das geht. Aber auch viele Länder wo das eben nur Teilweise möglich ist.
|
was verstehst du unter westliche länder? westeuropa oder westlich von indien?
|
|
|
17.06.11, 21:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 83
|
Zitat:
Zitat von Calio
|
aha das darf man in der brd?
seit wann das denn?
Zitat:
|
also man darf keine stiefel mehr tragen, bei versammlungen udn veranstaltungen. es gibt eine klare kleiderordnung!
Zitat:
|
nicht wirklich, denn wenn man sich "bösen" themen zuwendet und seine meinung äussert, da kann es passieren das man ohne gnade ins gefängnis geht. und keine chance auf vorzeitige entlassung hat. und nur nebenbei, ich rede von worten,a usnahmslos worten (geschrieben, gesungen, vorgetragen)
Zitat:
|
aha, das habe ich erlebt in der blutnacht von leipzig. habe es hautnah miterlebt, alles davor und auch danach.
war da tätig für eine sicherheits firma!
Zitat:
|
auch nicht richtig, in baden-würtemberg gab es mal (ob dem noch so ist kann ich nicht testen, weil ich da nicht mehr wohne) sperrungen für bestimmte seiten: rotten.com oder kkk.com (nein ich mag den kkk nicht, absolut nicht, da ich rassismus nicht mag und unterstütze)
desweiteren wurden der irak udn auch eine zeitlang afghanistan von der internetwelt abgeschnitten, aber nicht durch die machthaber, sondern durch die westmächte, denn man wollte nicht das der bürger erfährt was wirklich passiert!
und was auch schön zulesen war, das es nur eine unmerkliche armut in der brd gibt. da könnte ich richtig kotzen über so einen absoluten dünnschiss!
ich war mal ein richtig böses arschloch, extremist und auch rassist. ich wußte es nciht besser, dann mußte ich sehen was mich in meiner einstellung zum rassismus veränderte.
ich war auf dem berliner markt für gemüse, wir hatten ne lkw-ladung dorthin gebracht. zum ende des marktes, es war ca.6 uhr, wurden die reste in container geschmissen. kurz danach kamen migranten kinder aus dem dunklen und sammelten das zeug aus den containern raus. dies änderte nichts an meiner liebe zur heimat, aber sehr viel wie ich ausländer kinder sah und ihre armut. das war 1990!
und grade heute sieht man die armut immer mehr, und das mittlerweile in der ganzen brd und nciht nur in einzelnen ghettos/stadtteilen. man sieht menschen wie sie am hellichten tage mülltonnen nach pfandflaschen und nützlichen durchsuchen und nein, keine obdachlose, sondern arme menschen. vorallem alte menschen.
aber wir leben ja im wohlstand...man muß sehr blind und dumm sein, sowas zu denken!
|
|
|