myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

CoD Modern Wafare 2 gekauft & läuft nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.11, 09:52   #1
brabuha
Anfänger

Bedankt: 0
brabuha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CoD Modern Wafare 2 gekauft & läuft nicht

Hallo Leute,meine Tochter wollte mir ne Freude machen und kaufte für mich das original♠ CoD Modern Warfare 2 vom Flohmarkt.Der Verkäufer sicherte ihr zu das man das Spiel im Singleplayermodus installieren und auch spielen kann.Geht aber nicht da Steam den Keycode verlangt und der bereits vergeben ist.Habe zwar einen Account bei Steam aber trotzdem.Kann mir mal jemand einen Rat geben wie ich das Spiel zum laufen bringe?
Danke erstmal!
brabuha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 10:36   #2
Matthias1974
Erfahrener Newbie

Bedankt: 97
Matthias1974 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du solltest es dir neu runterladen da ist dann ein Crack dabei mit dem es auch Geht !
Ungelesen 19.01.11, 08:26   #3
brabuha
Anfänger

Standard

Hatte ich auch schon versucht aber ich bekomme das mit dem Crack nicht hin.Beschäftige mich erst seit meinem Eu-Rentnerdasein mit dem Pc intensiver.Das ist für mich alles so unübersichtlich und dann fehlen irgendwelche dll 32 Dateien.Runterladen gut aber denn hat man sich auch gleich einen Trojaner eingehandelt.Aber danke nochmal für die Antwort
Ungelesen 19.01.11, 08:43   #4
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

runterladen, installieren, spielen.

diese .dll dateien kannst du dir übrigens auch herunterladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

probier mal die fehlenden dateien runterzuladen und sie in das spielverzeichnis zu kopieren.

die gekaufte version wird dir wohl leider nichts bringen da man es nur installieren kann wenn man einen noch nicht verwendeten key besitzt.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 11:05   #5
brabuha
Anfänger

Standard

klicke ich auf linksave.rs lande ich bei rapidshare wo ich einen account habe aber da nichts runterladen kann.das gleiche bei linksave.ul da hatte ich einen account aber mitten im download war dann auf einem mal schluß.
Und wie komme ich nun an den Download über Rapidshare ran?
Ich hab doch keine Ahnung davon als Zimmermann.
Ungelesen 19.01.11, 16:26   #6
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So habs mal in den richtigen Bereich verschoben.

Nun zu deinem Problem:
Du kannst das Spiel eigentlich auch ohne Steam installieren.

Für den Multiplayermodus (welches eh nicht gehen wird, da Key schon vergeben) brauchst du STEAM, klar.
Aber du solltest das Spiel normal von DVD installieren können.
Schau nochmal nach.
Der Singeplayermodus geht mit Sicherheit ohne, bzw wenn nicht dann einfach einen Crack drüberkopieren & fertig

Vllt starte mal manuell das Setup aus m Arbeitsplatz heraus

Lg T3quil4
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort