myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

aussergewöhnliches auto für fahranfänger gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.01.11, 17:23   #1
radiergummi12
Banned

Bedankt: 173
radiergummi12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard aussergewöhnliches auto für fahranfänger gesucht

vorweg , ich lerne auf nem 130 ps auto , die 100ps grenze für fahranfänger halte ich deswegen für schwachsinn.

also , ich suche n auto was man nicht täglich zu gesicht bekommt , also keinen golf oder polo oder sonst was .n bisschen aus der masse herraus stechen wäre schon nicht schlecht .

sollte möglichst sportlich aussehen .

4 sitze , 2 vorne + 2 zusammengequetschte hinten gehen auch .

muss nix neues sein , kann auch älter .

vorderrad oder hinterradantrieb ist wurst.

schiebe oder targadach wäre natürlich oberhammer.

preis um die 5 tausend , natürlich gebraucht . ich kann auch n bisschen was selbst reparieren , kfz werkstatt steht nicht zum anschaun rum XD.

danke schonmal für vorschläge,
radiergummi12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 17:38   #2
bene290593
Anfänger

Bedankt: 1
bene290593 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab das perfekte auto für dich
bei der beschreibung habe ich direkt an folgendes gedacht :
http://chrisoncars.com/wp-content/up...9cPgszC_fs.jpg
bene290593 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 17:46   #3
radiergummi12
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von bene290593 Beitrag anzeigen
hab das perfekte auto für dich
bei der beschreibung habe ich direkt an folgendes gedacht :
http://chrisoncars.com/wp-content/up...9cPgszC_fs.jpg
da hab ich direckt daran gedacht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und ja , ich bekomm auch nachm zwanzigsten mal anschaun immernoch lachkrämpfe XDDDDDD

@ seeded , is der nicht etwas teuer im unterhalt ? wass würde da so auf mich zukommen ?
Ungelesen 17.01.11, 17:56   #4
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Guck du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Da lernst noch einiges über den 100 PS Schwachsinn.

ich kann auch n bisschen was selbst reparieren , kfz werkstatt steht nicht zum anschaun rum XD.
Und du weißt nicht was für ein Auto du kaufen sollst? Fahren wohl alle nur Fendt und Eicher in deinem abgelegenen Dorf?
Ungelesen 17.01.11, 18:00   #5
radiergummi12
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Guck du [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Da lernst noch einiges über den 100 PS Schwachsinn.

ich kann auch n bisschen was selbst reparieren , kfz werkstatt steht nicht zum anschaun rum XD.
Und du weißt nicht was für ein Auto du kaufen sollst? Fahren wohl alle nur Fendt und Eicher in deinem abgelegenen Dorf?
nein , die werstatt steht natürlich nicht genau bei mir , aber mein opa ( ja , der lebt noch , auch nach 2 schlaganfällen) war kft-meachaniker , und hat schon sehr viele autos flott gebracht , der würde sich freuen wenn er mir helfen kann .
Ungelesen 17.01.11, 18:07   #6
zykl00p
Erfahrener Newbie

Bedankt: 137
zykl00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kannst gerne meinen haben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zykl00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 18:20   #7
radiergummi12
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von zykl00p Beitrag anzeigen
kannst gerne meinen haben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
noja , hat hald kein schiebedach , und das schneide ich mir sicher nicht selber rein ^^

ausserdm sit der preis jenseits von gut und böse ^^
Ungelesen 17.01.11, 20:50   #8
Ash789
Newbie

Bedankt: 23
Ash789 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von radiergummi12 Beitrag anzeigen
vorweg , ich lerne auf nem 130 ps auto , die 100ps grenze für fahranfänger halte ich deswegen für schwachsinn.

also , ich suche n auto was man nicht täglich zu gesicht bekommt , also keinen golf oder polo oder sonst was .n bisschen aus der masse herraus stechen wäre schon nicht schlecht .

sollte möglichst sportlich aussehen .

4 sitze , 2 vorne + 2 zusammengequetschte hinten gehen auch .

muss nix neues sein , kann auch älter .

vorderrad oder hinterradantrieb ist wurst.

schiebe oder targadach wäre natürlich oberhammer.

preis um die 5 tausend , natürlich gebraucht . ich kann auch n bisschen was selbst reparieren , kfz werkstatt steht nicht zum anschaun rum XD.

danke schonmal für vorschläge,
Du brauchst deutsches Wörterbuch und ne Menge an Gehirn.

Oder du kauft dir BMW, fährt eh jeder Idiot, is auch besser als VW,
das fahren nur die anderen Deppen, von der Gegenseite.
Ash789 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 21:25   #9
zykl00p
Erfahrener Newbie

Bedankt: 137
zykl00p ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ash789 Beitrag anzeigen

Solltest Dir mal selbst dein gekritzel anschauen bevor du andere hier beleidigst!

Zum Auto: Naja, ein TT mit Gewindefahrwerk, Sommer-Winterreifen (Vollchrom) findest du fuer den Preis so schnell auch nicht
zykl00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 19:26   #10
hugoboss2106
Anfänger

Bedankt: 109
hugoboss2106 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ash789 Beitrag anzeigen

He He ich glaube wer andere nach seinem Auto vorverurteilt das es deppen sind der brauch wohl eher Gehirn
hugoboss2106 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 21:59   #11
Genksta
Retrogott

Benutzerbild von Genksta

Bedankt: 50
Genksta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was manche hier für kackdreißte Antworten schreiben ist nicht normal...der Threadersteller hat ne normale Frage gestellt, er möchte kein Auto unter 100PS, Ende, Aus. Das ist nicht unvernünftig und das kann keiner sagen....120PS können sicherer als 60 sein...

Da ich fast nach dem selben Muster inzwischen suche:

-Mercedes CLK BJ. 1998-2004 rum, gibts als CLK200 mit 136 bis hin zum 230 Kompressor mit 193PS

-Hyundai Coupe

-Mazda Xedos (gibts als 2.0 V6 mit 140PS um die 4000€, mit Lederausstattung und um die 100.000km, sind top Autos)

-Audi 80 Cabrio oder Coupe

-Honda CRX oder Prelude

-Peugeot 406 Coupe, auch meistens Vollausstattung um die 4000€ mit wenig Kilometern, mMn eins der schönsten Autos für den Preis

-Mazda 626/Nissan Primera/Mercedes C Klasse W201/Audi A4 B5

-Volvo C70 Coupe, n wunderschönes Auto mit unglaublicher Verarbeitung, Volvo halt

-Lexus IS200

wenn mir morgen noch paar einfallen, die deinem rahmen entsprechen schreib ich die noch auf, die fallen mir jetz selber ein gerade aus meinen suchergebnissen
Genksta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 06:12   #12
radiergummi12
Banned

Standard

übrigends : ich brauch das auto um endlich meinen quali/realschulabschluss nachmachen zu können. ohne auto kommt man von hier aus nihtmal in die schule . wurde mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ja in großer mehrzahl empfohlen . ich bekomm dann von der schule 250€/monat , sollte das auto mehr im unterhalt kosten , denke ich dass mein dad draufzahlt.

@ash789 : nach 10 stunden arbeit in dieser saukälte die zzeit draußen herrscht ,werd ich mir ja wohl n paar fehler erlauben können. ausserdem gehts hier denke ich mal nicht um´s finden von fehlern , sondern darum , das zeug ordentlich lesen zu können .

@genksta: der honda crx sieht ja nicht schlecht aus , aber der is mir irgendwie zu klein , ich glaub da passe ich nichntmal rein .

@wakasa: die farbe ist ja oberhammer . den probe hab ich mir eh schon angesehen , gibts den auch mit schiebedach ? ^^ is aufjedenfall ne kaufoption.
Ungelesen 18.01.11, 13:47   #13
peterB123
Anfänger

Bedankt: 36
peterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt Punkte
Standard

Seat Bocanegra
peterB123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 15:18   #14
radiergummi12
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von peterB123 Beitrag anzeigen
Seat Bocanegra
nee , der sieht mir von der form usw zu sehr nach dem alltagsbrei der lezten jahre aus .
Ungelesen 18.01.11, 15:52   #15
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Volvo C70 ??
Ungelesen 18.01.11, 22:25   #16
radiergummi12
Banned

Standard

also , im moment wären der porsche 944 und der ford probe meine favoriten.

jetzt habe ich den gesehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und der gefällt mir richtig richtig gut .die form und vorallem das dach , wo man ja bis auf dieses mittelteil garnix hat . leider viel zu teuer , und ersazteile wird man dafür ja sowieso nie bekommen .
Ungelesen 19.01.11, 01:01   #17
Genksta
Retrogott

Benutzerbild von Genksta

Bedankt: 50
Genksta ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von radiergummi12 Beitrag anzeigen
also , im moment wären der porsche 944 und der ford probe meine favoriten.

jetzt habe ich den gesehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und der gefällt mir richtig richtig gut .die form und vorallem das dach , wo man ja bis auf dieses mittelteil garnix hat . leider viel zu teuer , und ersazteile wird man dafür ja sowieso nie bekommen .
Zu dem Targadach kann ich dir den Nissan 100NX empfehlen...aber nich original, schau dir den mal leicht getunt an, hat super seltenheitswert, hat nen kräftigen Motor der auch im Sunny Gti eingesetzt wurde und vorallem ein Targadach, das heißt so wie beim Datsun auch
Den Nissan 200SX könnteste dir auch ma anschauen, genauso wie den Mitsubishi Eclipse!

Der 100NX
http://de.yakmee.com/images/main/sam...pe_2d_987b.jpg

Hier nochn Saab Cabrio:
Auch seltener unter Jugendlichen...

Hier nen MG TF, von aussen n superschönes Auto:

Und nen richtiger Leckerbissen, noch Sportlicher als der Ford Probe und mit Targadach, der Toyota MR-2!
Genksta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 23:55   #18
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum 944er vielleicht mal folgenden Grip Beitrag anschauen. Nach dem Porsche kommt noch ein Fiat und nen Alfa. Könnten auch noch interessant sein.
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 20:35   #19
blooob
booN resöb

Benutzerbild von blooob

Bedankt: 157
blooob gewöhnt sich langsam dran | 81 Respekt Punkte
Standard

Das wär was. Außergewöhnlich ist jedenfalls.

blooob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 21:29   #20
radiergummi12
Banned

Standard

hehe , also bis jetzt echt gute vorschläge dabei , im moment is der porsche mein fav , ich mag des wenn die so eckig sind <3
Antwort