myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

MP3 Player Empfehlung ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.11, 19:42   #1
Kurexo
Ich war's nich'.

Bedankt: 23
Kurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteKurexo putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard MP3 Player Empfehlung ?

Hallo Leute,

Ich bin nach der Suche nach einem sehr guten Mp3-Player unter 50€.
Könnt ihr mir ein paar empfehlen ?
Und bitte keine Apfel-Produkte, da ich diese nicht mag.
Das einzige wichtige ist , dass er einen Display hat , leicht bedienbar, langer Akku, und sehr guten Sound .

Danke im vorraus
Kurexo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 21:19   #2
sk8ordie
Der Shit

Benutzerbild von sk8ordie

Bedankt: 437
sk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punktesk8ordie zeigt Immunität gegen Parfüm! | 307 Respekt Punkte
Standard

http://www.google.de/products/catalog?q=samsung+yp+q2&oe=utf-8&rls=org.mozilla:defficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&cid=6798657618812871916&ei=aGAzTYSQGoqRswa3qOWxC g&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum= 3&ved=0CC8Q8wIwAg#

Zitat:
Der Video-MP3 Player YP-Q2 beweist mit 50 Stunden Akkulaufzeit die derzeit längste Ausdauer am Markt. Dank der intelligenten Klangverbesserung DNSe genießt man 3D Sound zu sämtlichen Multimedia-Optionen - gleichzeitig Musik hören, Texte lesen und Fotos anschauen. Samsung hat seine Technik mit Digital Natural Sound engine (DNSe) weiterentwickelt und dafür gesorgt, dass sich Musik nicht nur im Kopf abspielt, sondern so anfühlt, als wäre man mitten drin. Intelligentes Soundprocessing ermöglicht eine Tonwiedergabe wie im Konzertsaal.
Den hab ich auch, kann cih dir empfehlen, auch wenn samsung eigentlich kacke ist^^
Ungelesen 16.01.11, 21:36   #3
Whiteshoxx
Anfänger

Benutzerbild von Whiteshoxx

Bedankt: 8
Whiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt PunkteWhiteshoxx putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4483 Respekt Punkte
Standard

Tss Samsung ist gut!
Hab den gleichen MP3-Player...
--------------------------------------------------------------------------------

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] g&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnu m= 3&ved=0CC8Q8wIwAg#

Finde den echt gut! (in weiß sieht der echt gut aus)
Nur, was mich etwas stört...ich hab das Kabel immer so komisch in die Hosentasche gestopft, dass jetzt an dem Ansatz (das Ding, wo das Kabel aus dem MP3-Player kommt ;D) kaputt gegangen ist und ich jetzt andere Kopfhörer benutze...
Whiteshoxx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort