myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

World of Warcraft + Addons [FRAGE]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 16.01.11, 13:10   #1
ludolf7
Official Ludolf

Bedankt: 15
ludolf7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard World of Warcraft + Addons [FRAGE]

Hallo

Ich bin seid neuem schon am überlegen, ob ich mir WoW kaufen soll, oder es lassen soll, heute z.B. hab ich mal wieder richtig Bock darauf

Habe damals auf privaten servern kostenlos gespielt was ein ziemlicher Abturn war!
Die gründe sollten bekannt sein.

Wie auch immer, ich habe ein paar fragen bezüglich WoW inkl. Add-ons an euch und hoffe ihr könnt mir meine fragen beantworten.

1. Was gibt es alles für Add-ons bis jetzt schon? ( Der Reihe nach bitte )

2. Wenn ich mir WoW ohne irgendein Add-on kaufe, kostet es mich monatlich genau so viel wie wenn ich jetzt alle Add-ons hätte? oder steigen die preise monatlich pro Add-on das ich mir zulege?

3. Wieviel kosten sind das dann pro Monat, mit allen Add-ons etc. sprich das volle Packet

4. Besteht ein gewaltiger Unterschied zwischen Original Server/n und Privat Server/n?

5. Wie man aus Diablo II schon kennt, gibt es dort unglaublich viele kinder, die meinen müssen leute zu beklauen, zu hacken, cheaten, und zu beleidigen, gibt es davon auch so gigantisch viele bei WoW?

6. Was könnt ihr mir noch in paar worten über das Spiel mitteilen?

Ich wäre sehr sehr erfreut, wenn ihr mir weiterhelfen könntet bezüglich meiner fragen.
Wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag.

Mfg der ludolf
ludolf7 ist offline   Mit Zitat antworten