myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

was ist das beste training für den urlaub ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.01.11, 10:57   #1
asdfyxcv_123
nennt mich doch ASDF

Benutzerbild von asdfyxcv_123

Bedankt: 4
asdfyxcv_123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard was ist das beste training für den urlaub ?

ich bin wies mein nickname schon sagt ein fan von amerikanischem essem
aber das problem ich bin relativ dick und wir fahren im sommer nach italien
und am strand mit ner wampe bist du halt nich der bringer
mit eiweiß diät bin ich angefangen hab schon 3kilo in einer woche bloß dann brauch
ich auch noch ein paar muckis
ich hab mich hier im board ma umgeschaut aber irgendwie sagt der erste ist top und
der nächste meint bullshit

also am wichtigsten sind so arme und bauch
hab leider weder zeit noch geld für muckibude

freu mich auf antworten und vorschläge
asdfyxcv_123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 12:02   #2
chamaeleon11
Dr. Seltsam

Benutzerbild von chamaeleon11

Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Diäten sind das falsche für dich!

Du musst deine Ernährung umstellen. Deine Bilanz von dem was du an Energie aufnimmst und verheizt muss stimmen. Das muss langfristig sein, sonst kommt das Gewicht wieder.

Ferner ist Sport die richtige Ergänzung. Dazu braucht es kein Studio. 30 Sekunden google und du hast alle Information, was man auch ohne Studio an workouts machen kann...
Ungelesen 16.01.11, 18:32   #3
igor s.
Banned

Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@asdfyxcv_123

was erwartest du jetzt? ein wunder?

du willst muskeln, aber ohne ins studio zu gehen und zu trainieren. wenn es sowas gäbe, dann wären die studios pleite und der erfinder dieses wunders multimilliardär....

1. stell die ernährung um, um deine schwarte loszukriegen....
2. geh joggen, fahrradfahren, schwimmen, etc. um kalorien zu verbrennen und das abnehmen zu unterstützen...
3. geh ins studio um muskeln aufzubauen....

mit allem anderen wirst du kurzfristig bis in den sommer null erfolg haben und deine wampe in italien durch die gegend schieben....
igor s. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 20:48   #4
T3quil4
Echter Freak

Benutzerbild von T3quil4

Bedankt: 3.021
T3quil4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Dann wirse es iwie umstellen müssen.

P.s. Bitte nicht wieder dieses "ich will nur dicke arm & bauchmuskeln bekommen"
Ein Voll durchtrainierter Körper sieht deutlich ästhetischer aus, wie so einer der dicke Arme, aber Schultern, Nacken & Rücken wie ein Spargel hat

igor s. hat schon gute Bespiele genannt.

Joggen, Fahrrad etc... dafür brauchse natürlich kein Studio, aber für Muckis in dieser kurzen Zeit bleibt wirklich nurnoch der Gang zum Studio.

Das Zuhause-Training ist jetzt nicht das wahre.
Man kann es natürlich tun, aber soviele Erfolge wirse damit in dieser kurzen Zeit nicht aufbauen können.

Es sei denn du kaufst dir mal eben so ne ganze "Fitness-Station" für 200€, wo alles iwie miteinander, nebeneinander integriert ist^^
T3quil4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 17:16   #5
igor s.
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von stev12 Beitrag anzeigen
Man muss nicht ins fitness studio gehen um muskeln aufzubauen.
Ein paar hanteln reichen für den anfang völlig aus.
Dazu empfehleich dir den Muskelguide von Frédéric Delavier,
dort werden viele übungen genannt und auch gut beschrieben.

Und um Fett abzubauen, schaue mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorbei.
mit ein paar hanteln kannst du bei weitem nicht den ganzen körper trainieren. da er außerdem glaubt, er kann i9n kurzer zeit muskeln aufbauen, ist es zumindest im studio am effektivsten, außerdem kann er sich da einen trainingsplan machen lassen und vermeidet so anfängerfehler durch richtige anleitung.
ich habe schon genug leute gesehen, die zu hause trainiert haben und keiner sah wirklich gut aus, da zum einen nicht alle möglichkeiten gegeben sind, zum anderen die motivation im studio größer ist.
außerdem kann er sich in nem guten studio auch ernährungstechnisch richtig beraten lassen. trotzdem wird es länger dauern, bis ein wirklicher erfolg eintritt, da muskelaufbau nie schnell geht, sondern ein jahrelanger prozess ist....
Ungelesen 17.01.11, 18:30   #6
petergriffin534
Erfahrener Newbie

Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von asdfyxcv_123 Beitrag anzeigen
ich bin wies mein nickname schon sagt ein fan von amerikanischem essem
aber das problem ich bin relativ dick und wir fahren im sommer nach italien
und am strand mit ner wampe bist du halt nich der bringer
mit eiweiß diät bin ich angefangen hab schon 3kilo in einer woche bloß dann brauch
ich auch noch ein paar muckis
ich hab mich hier im board ma umgeschaut aber irgendwie sagt der erste ist top und
der nächste meint bullshit

freu mich auf antworten und vorschläge
asdfyxcv_123 = Dennis von Switch Reloaded ?
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 13:53   #7
peterB123
Anfänger

Bedankt: 36
peterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt PunktepeterB123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1929214 Respekt Punkte
Standard

Low Carb und ins Fitnesstudio ist das beste
peterB123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 17:14   #8
igor s.
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von stev12 Beitrag anzeigen
Und auserdem kann man sehr wohl die gesamten Arme+rücken+Schultern mit ein paar "lächerlichen" kruzhanteln trainieren.
mit welchen übungen willst du mit kurzhanteln den rücken trainieren? den rücken trainierst du am effektivsten mit zugübungen, klimmzüge, nackenziehen, rudern, das geht mit kleinen kurzhanteln kaum.....

Zitat:
Bei diesem Teil hast du schon recht, anderseits gibt es auch genügend inkompetentes
Personal das nicht wirklich ahnung davon hat wovon sie reden. Man sollte sich daher nicht ganz auf das Personal verlassen und evtl. auch mal selbst ein paar Seiten in einem Buch lesen.
redest du von mcFit? wenn ich studio sage, meine ich eher ein richtiges studio. allein das aussehen des trainers sollte schon ein zeichen dafür sein, ob er sein handwerk versteht....
Ungelesen 18.01.11, 21:10   #9
- xXx -
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 176
- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte- xXx - ist unten durch! | -248368 Respekt Punkte
Standard

DAS beste Training gibt es nicht
- xXx - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 10:14   #10
Mole23
DAU

Bedankt: 359
Mole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt Punkte
Standard

Tja, wohin nur mit den Kilos... Also wenn es schnell gehen soll, würde ich jeden Tag mindestens 10 km laufen und max. jeden zweiten Tag Krafttraining machen... Evtl. bis zum Urlaub mal die Ernärung ein bissle umstellen... Finger Weg von FastFood und Süßigkeiten... Das ist echt da A und O...

Am besten zieht man aber sein Training permanent durch... Zwei mal die Woche auf die Speckwegbank und n bissle Laufen, dann kannst du auch so oft zu McDonalds wie du lust hast...

Ich persönlich halte auch nicht viel von *******n Krafttraining... Da mache ich lieber ein paar Ausdauerübungen mehr... Aber das muss jeder selbst wissen...

Gruß!
Mole23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 17:11   #11
igor s.
Banned

Standard

was ist ne speckwegbank?
Ungelesen 24.01.11, 20:16   #12
Mole23
DAU

Bedankt: 359
Mole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt PunkteMole23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
was ist ne speckwegbank?
Das musst du Will Smith fragen... Glaube der Begriff ist aus Independence day... Bin mir aber nicht ganz sicher... Gibt da auch noch son Spruch mitm Stairmaster... Der haut ja öfters mal einen in die Richtung raus...
Mole23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 18:02   #13
mxp
Anfänger

Bedankt: 0
mxp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fitness

I geh 2-3 x Joggen die Woche und spiel genausooft Tennis, des hält Fit.
Ansonsten viel Schwimmen (Sommer wie Winter) - natürlich a im Urlaub schön joggen und schwimmen - des hält Fit!
Gesunde Ernährung auch wichtig - aber im Urlaub nur nicht "nur" am Strand rumliegen. Kann i net haben!
mxp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.11, 21:03   #14
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Wenn Du keine Zeit für ein Fitness-Studio hast, wird das auch mit nem vernünftigen Heimtraining nichts... dazu brauchst Du auch Zeit.
Mit 3x15 Minuten wirst Du dein ehrgeiziges Ziel bestimmt nicht erreichen... bis zum Sommer ist verdammt wenig Zeit um von der Couchpotato zum Athleten zu werden.
Empfehle das Ziel längerfristig zu setzen und die Priorität bis dahin auf den Fettabbau zu legen.
Durch gesunde Ernährung und Ausdauersport z.B.
Auch ganz wichtig: nach dem Training nicht direkt reinhauen, sondern möglichst lange fasten um den Fettverbrennungsprozess am laufen zu halten. Der startet erst nach einer geraumen Zeit der Anstrengung und läuft auch nach dem Training weiter bis zur nächsten Nahrungsaufnahme.
Also am besten abends trainieren und erst am nächsten morgen wieder was essen, denn auch im Schlaf läuft die Verbrennung dann weiter. Und man merkt noch nichtmal den Hunger... kommt dem amerikanischen Lifestyle doch sehr entgegen... Abnehmen im Schlaf !

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.11, 21:19   #15
dante`afk
Banned

Bedankt: 408
dante`afk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

niemand kennt dich im urlaub und niemand interessiert sich fuer dich, ob du mit einer kleinen wampe rumlaeufst oder nicht.

wem versuchst du nachzueifern? den ganzen kanacken die sonst keine perspektive im leben haben ausser sich im gym aufzupumen um den macker raushaengen zu lassen ?

fuehlst du dich unwohl in deiner haut und hast angst dass du keine frau abbekommst?

wie auch immer, mit cardio + gewichte stemmen wird am effektivsten sein, dazu bissl gesuender ernaehren.
dante`afk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort