Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.01.11, 21:13
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Warum habe Simulatoren immer so eine mise Grafik ?
Habe mich mal gefragt warum Simulatoren ,wie z.B. Landwirtschafts-Simulator, so eine schlecht Grafik gegenüber den normal Spielen habe.
|
|
|
12.01.11, 21:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 490
|
Ich denke mal, weil die Firmen, die solche Games produzieren nicht die finanziellen Mittel oder einfach nicht die Möglichkeiten haben ein grafisch gutes Game zu machen.
Auserdem würde es sich wahrscheinlich nicht lohnen, da sich nicht so viele für solche Spiele
interessieren.
mfg Incr3aseD
|
|
|
12.01.11, 21:33
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
Ja warum wohl? Geld einzig alleine ums Geld wenn man 100Mille Wie bei GTA hat dann kann man was hin zaubern. andere seits hat nicht jeder einen guten PC. Aber ist doch gut wenns auf Papas arbeits PC läuft und der kleine LWS spielen kann. Und so schlecht sind die meistens auch nicht.
Es wird halt auf anderes geachtet, dass es genau so ist wie in wircklichkeit, Das der Traktor genau so ingame ausieht und funktioniert wie im wahren leben! und wenn das Gameplay stimmt ist Grafik nicht alles. Es sind halt die anderen sachen wiechtiger!
|
|
|
12.01.11, 22:00
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.617
|
Weil diese Spiele nicht mal die Hälfte eines CoD oder Hot Pursuit kosten. Man zahlt eben nicht nur den Markennamen wie EA oder Ubi Soft mit, sondern auch die Entwicklungskosten und gute Grafikengines. Und mal ehrlich, wer will schon mit Highend Grafik auf nem Mähdrescher fahren?
|
12.01.11, 22:43
|
|
dreht durch!
Bedankt: 45
|
Schlechte Grafik - bei Flashspielchen ....
Also bei meinen Simulatoren LOMAC(Lock On Modern Air Combat) und Virtual Skipper 5 ist die Grafik wirklich gut und das obwohl diese schon einige Jahre alt sind.
Wirklich Spitze ist die Unterstützung durch die Communities die sowohl von der Mitarbeit von Profis - also Piloten und Seglern - profitierten und den nötigen Schub über neue Mods, Maps von den Machern und Fans bekommen. Erst diese Unterstützung und Zusammenarbeit untereinander macht eine Simulation wirklich realitätsnah und sorgt dazu noch für eine grafische Weiterentwicklung.
Gr..

Durch ein deutsches Journalistengehirn gepresst zu werden, ist das Schlimmste, was einer Wirklichkeit passieren kann.
(Michael Klonovsky 'Land der Wunder')
|
|
|
12.01.11, 22:51
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
ich denke mal weil es bei sim. nich um die grafik geht sondern ehr ums realistische spielgeschehen.. obwohl das auch meist nicht vorhanden ist. Aber son juter flugsimulator hat doch ne irre grafik oder irre ich mich. Und landwirtschaftssim. sind doch sone billigsimulator reihen spiele
12.01.11, 22:55
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.500
|
Diese Frage stellte ich mir auch schon immer.....
Obwohl teilweise gute Simulatoren dabei sind.
Aber bei allen ist die Umsetzung ( Grafik, Steuerrung, Gameplay ) sehr schlecht ! ! !
Die großen Spiele Hersteller sollten sich um solche Simulatoren kümmern,
damit mal was besseres dabei rauskommt.
Gruß Raven
|
|
|
12.01.11, 23:12
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von Raven1408
Die großen Spiele Hersteller sollten sich um solche Simulatoren kümmern,
damit mal was besseres dabei rauskommt.
Gruß Raven
|
Dann würden die Titel aber mehr kosten, da mehr aufwand reingesteckt werden würde und der Zielgruppe ist es zu Teuer und die "Hardcore Gamer" interessieren sich kaum dafür...
|
|
|
12.01.11, 23:56
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.617
|
Wer mal den Flugsimulator X mit den Grafik AddOns geflogen ist, der sabbert wohl noch immer wegen dem Fotorealismus.
Aber hier gehts um Wirtschafts-, Gabelstapler-, Buslinie9 Altendorf - Buxtehude Simulatoren.
Chefkoch ohne o hat da schon recht. Hardcore Gamer werden wohl kaum mit konstant 50km/h von Haltestelle zu Haltestelle rasen wollen oder mit dem Sattelschlepper in 3 Stunden von München nach Würzburg düsen.
Ich denke, die Softwareschmieden wie Astragon machen ihre paartausend Plus, die kleine Firma bleibt vor der Pleite verschont und macht gute Arbeit mit der Umsetzung der meist US Spiele. Und mal ehrlich, Specialfahrzeuge Simulator 2011 Extrem Edition ist eigentlich schon seit 2009 fertig ... wenn man nach dern Grafiken gehen müsste. Gekauft wirds trotzdem und von jeder Altersschicht.
|