myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS2 / PSX Emulator auch auf PS3 Slim?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.11, 12:54   #1
the_muffinmaker
Reiter der SSD

Benutzerbild von the_muffinmaker

Bedankt: 41
the_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punkte
Standard PS2 / PSX Emulator auch auf PS3 Slim?

Hi

ich hab hier mal ein paar Dateien von meiner PS3 gedumpt, hab ein 320GB Slim Modell und das gefühl, dass der SOFTEMU dann ja die Games spielen kann. Die Self kan man ja zu ner pkg machen, falls es geht...jemand ein Playse 2 Spiel und Lust es auszuprobieren?
Ein PSP Emu ist anscheinend auch dabei, sogar der ganze flash0 von der PSP.
Und die File, die ATRAC heißt, ist im Ordner activation gewesen. Kann man damit die ATRAC Widergabe auch so aktivieren? Hier die Dateien: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Achja, kann mir jemand bitte den flash0 seiner PSP zuschicken? Von mir aus dann auch Dateien entfernen, aber ich würd das gern vergleichen. Also dann schreiben, was ihr entfernt habt.

MfG
Ungelesen 12.01.11, 16:29   #2
the_muffinmaker
Reiter der SSD

the_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punktethe_muffinmaker putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2936 Respekt Punkte
Standard

Interessant...50 Hits, aber niemand schreibt was
Ungelesen 12.01.11, 17:06   #3
darkstalker12345
Newbie

Benutzerbild von darkstalker12345

Bedankt: 45
darkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punktedarkstalker12345 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

soweit ich weiß gibt es noch kein psx ps2 oder psp emu für die ps3 nur ein snes und mega drive emu und dann noch den acade ( neogeo ) emu
darkstalker12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 17:55   #4
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

psx emulator hab ich gesehen aber nicht getestet.... Glaube auf ps3-hacks.com
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 18:13   #5
the_muffinmaker
Reiter der SSD

Standard

Nein, ich wunder mich nur, warum die Dateien so heißen. Weiß jemand, warum?
Ungelesen 12.01.11, 22:55   #6
skampy
Newbie

Bedankt: 63
skampy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er meint nicht ob es sowas gibt sondern das es schon in der ofw integriert ist auch bei der slim hab ich auch schon per ftp gesehen hatte mich auchgewundert aber wofür das gut ist kp
skampy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort