myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Wi-Fi Iphone 3g aktivieren geht nicht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.01.11, 18:00   #1
bibi80
Anfänger

Bedankt: 0
bibi80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wi-Fi Iphone 3g aktivieren geht nicht!

Hab mir bei Ebay ein gebrauchtes Iphone 3 g geholt. Wi-Fi ist deaktiviert bzw. steht neben Wi-Fi KEIN Wi-Fi und es ist hellgrau hinterlegt! Kann ich das nun irgendwie aktivieren oder ist da was kaputt????

Danke für's antworten :-)
bibi80 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 19:21   #2
killermiller1234
Erfahrener Newbie

Bedankt: 41
killermiller1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

oder ist das IPhone gejailbreakt?

LG
killermiller1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 19:27   #3
bibi80
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von killermiller1234 Beitrag anzeigen
oder ist das IPhone gejailbreakt?

LG
das erkenne ich woran??? Also bei Ebay war das jedenfalls nicht angegeben.
Ungelesen 12.01.11, 02:56   #4
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Garnicht so einfach gebrauchte ware wieder zurück zu schicken und geld dafür zurück haben zu wollen.

Ich würde solchen müll nie ohne eine restgarantie kaufen.
also guter rat, so etwas am besten neu bzw. Den nachfolger im laden kaufen und man hat keine probleme.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 08:38   #5
Nick69
Newbie

Benutzerbild von Nick69

Bedankt: 98
Nick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt Punkte
Standard

wenn es gejailbreakt ist probier es mal so [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
das erkenne ich woran??? Also bei Ebay war das jedenfalls nicht angegeben.
du schaust ob Cydia/Icy installiert ist. Wenn ja dan ist es JB, sonst eher nichzt!

Gruß
Nick69
Ungelesen 12.01.11, 15:47   #6
bibi80
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von EisKaLT87 Beitrag anzeigen
Garnicht so einfach gebrauchte ware wieder zurück zu schicken und geld dafür zurück haben zu wollen.

Ich würde solchen müll nie ohne eine restgarantie kaufen.
also guter rat, so etwas am besten neu bzw. Den nachfolger im laden kaufen und man hat keine probleme.
wenn man mal eben so 800 Euro übrig hat - sicher!
Ungelesen 12.01.11, 22:34   #7
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also das iphone mit 16GB kostet sicher keine 800€, gibt es bei ebay kleinanzeigen für 550€ und der neupreis liegt bei 600 irgendwas.

Jetzt hast du plunder den du nicht mal zurück geben kannst und wahrscheinlich um die 250€ gelöhnt hast.

Finde da meine zwar teure rechnung aber wesentlich sinnvoller.
zumal das 3Gnach und nach nicht mehr supportet wird.

Ich wollt mich auch sicher nicht mit dir rum streiten, denke hast daraus jetzt gelernt und wirst in zukunft vorsichtiger sein.
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 11:47   #8
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Verschoben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 19:15   #9
bibi80
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von EisKaLT87 Beitrag anzeigen
Also das iphone mit 16GB kostet sicher keine 800€, gibt es bei ebay kleinanzeigen für 550€ und der neupreis liegt bei 600 irgendwas.

Jetzt hast du plunder den du nicht mal zurück geben kannst und wahrscheinlich um die 250€ gelöhnt hast.

Finde da meine zwar teure rechnung aber wesentlich sinnvoller.
zumal das 3Gnach und nach nicht mehr supportet wird.

Ich wollt mich auch sicher nicht mit dir rum streiten, denke hast daraus jetzt gelernt und wirst in zukunft vorsichtiger sein.
Naja, antworte nur auf deine vorige Mail wo du gemeint hast, dass ich mir den Nachfolger anschaffen sollte - und dieser Nachfolger kostet meines Wissens nach mindestens 800!
Ungelesen 27.02.11, 21:51   #10
WorldCup2010
Anfänger

WorldCup2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe auch Probleme mit meinem Wlan auf dem Iphone 3G.

Folgendes: Hab mein Iphone zur Reparatur (Display und jailbreaken) zu einem Handy-Shop gebracht. Bis vor dem kleinen Unfall funktionierte Wlan perfekt. Nachdem er es mir gejailbreaked hat, kann ich zwar eine Wlan Verbindung aufbauen, d.h. er erkennt mein wlan und das Passwort, jedoch sehe ich oben Links kein Wlan Symbol sondern das Häckchen bei Wlan schlatet sich immer ein und aus. Das macht es permanent, es kann die Conection keine Sekunde halten.

Jemand Rat?
WorldCup2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 06:39   #11
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WorldCup2010 Beitrag anzeigen
Ich habe auch Probleme mit meinem Wlan auf dem Iphone 3G.

Folgendes: Hab mein Iphone zur Reparatur (Display und jailbreaken) zu einem Handy-Shop gebracht. Bis vor dem kleinen Unfall funktionierte Wlan perfekt. Nachdem er es mir gejailbreaked hat, kann ich zwar eine Wlan Verbindung aufbauen, d.h. er erkennt mein wlan und das Passwort, jedoch sehe ich oben Links kein Wlan Symbol sondern das Häckchen bei Wlan schlatet sich immer ein und aus. Das macht es permanent, es kann die Conection keine Sekunde halten.

Jemand Rat?
Was für einen Router hast du daheim?

Bei meinen Eltern funktioniert kein einziges iPhone mit FW 4.2.1 mit WLAN... Die haben ne FritzBox mit integriertem Kabel Modem von UnityMedia. Das Ding kommuniziert nicht mit dem Iphone - wenn doch, dann nur sehr sporadisch. Mal ist Wlan da, dann ist es wieder weg...

Auf Anfrage bei Unitymedia konnte man aber nicht zusichern das am Fehler jemals gearbeitet wird.

Wenn meine Eltern bei mir sind funktioniert WLAN tadelos. Hab nen D-Link Router von Unity Media und keine Probleme...
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.11, 19:20   #12
WorldCup2010
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Was für einen Router hast du daheim?

Bei meinen Eltern funktioniert kein einziges iPhone mit FW 4.2.1 mit WLAN... Die haben ne FritzBox mit integriertem Kabel Modem von UnityMedia. Das Ding kommuniziert nicht mit dem Iphone - wenn doch, dann nur sehr sporadisch. Mal ist Wlan da, dann ist es wieder weg...

Auf Anfrage bei Unitymedia konnte man aber nicht zusichern das am Fehler jemals gearbeitet wird.

Wenn meine Eltern bei mir sind funktioniert WLAN tadelos. Hab nen D-Link Router von Unity Media und keine Probleme...
Hab ein Alice Modem Wlan 1121

Mit der letzten Iphone Firmware ging das Conecten mit Wlan problemlos, seit 4.2.1 spinnt er erst. War heute im Shop mich beschweren, und kaum war ich im Laden baute das Phone eine Verbindung mit deren Wlan auf

Der Verkäufer meinte hier funktionierts, legs einfach in den Gefrierschrank dann gehts wieder.
Ungelesen 01.03.11, 10:44   #13
WorldCup2010
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von wellimike Beitrag anzeigen
wo er recht hat hat er recht.
apple kann ja nichts für userfehler oder incompitente hardware.
sag mal kannst du auch mal Produktive Beiträge schreiben?

1. War ich nicht bei Apple.

2. Wo liegt hier ein Userfehler vor? Vor dem Update hat Wlan funktioniert.

3. Wo hat er recht? Bei der Tiefkühlfrage? Bitte sei etwas genauer in deinen Antworten.
Antwort