Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.01.11, 15:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Geht sowas?
Hallo,
geht das hier evtl.?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wen nicht wer kann mir was empfehlem will IPS ddosen keine Seiten
|
|
|
11.01.11, 16:01
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.701
|
1.Na ja man kann Ddos angriffe durchführen aber Tools die auf YouTube beworben werden stellen sich meistens als Malware heraus.
2. Mit deinem einen Rechner kannst du kein Ddos angriff ausführen das D steht für Distributed also Verteilt und nein ein 2ter PC machts auch nicht besser weil Server dass locker weckstecken können.
3. Gut konfigurierte Server können Ddos angriffe bis zu einem Gewissen Grad verkraften.
4. Sind solche Anfragen hier eher unerwünscht.
|
11.01.11, 16:38
|
|
Profi
Bedankt: 1.504
|
Lol was gibst du dnen für ne scheiss Antwort m9716 ?!
Also theoretisch ist es möglich, wie spartan bereits gesagt hat mit DDOS attacken. Jedoch kann ich dir das gezeige Tool schnell programmieren, ohne dass es irgend eine Wirkung haben wird. Wieso glaubst du wohl sind die Kommentare und Bewertung des Videos ausgeschaltet worden? Nicht aus Dummheit sondern eher, dass keiner posten kann, dass es malware enthält. Ich rate dir dieses Tool nicht zu downloaden und wenn es dich interessiert mit dem Thema DDOS auseinander zu setzten aber lass die Finger von youtube Tools, denn Youtube wird gerne zum spreaden benutzt :P
|
|
|
11.01.11, 19:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Also:
In Warrock(istn Online Game)wurde ich mal ddost.
kp wie.
Er sagte i-was mit Botnet..
Sowas wollte ich halt auch lernen auch wenns Illegal ist ich nehme Verantwortung dafür.
|
|
|
11.01.11, 20:45
|
|
Stammi
Bedankt: 1.457
|
lad das tool und üb an 127.0.0.1 , is meine IP, hab grad gecheckt mit ipconfig. ich lass pc an, wenn du drauf bist mach ihn einfach aus.
|
|
|