myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Passt diese Zusammenstellung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.01.11, 13:13   #1
NightmareTerror
Anfänger

Benutzerbild von NightmareTerror

Bedankt: 8
NightmareTerror putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNightmareTerror putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNightmareTerror putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNightmareTerror putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNightmareTerror putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNightmareTerror putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNightmareTerror putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNightmareTerror putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNightmareTerror putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNightmareTerror putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt PunkteNightmareTerror putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4103 Respekt Punkte
Standard Passt diese Zusammenstellung?

Servus MyGullianer

Ich wollte mir endlich mal nen neuen Rechner anschaffen, da mein alter langsam nicht mehr mithalten kann^^

http://img227.imageshack.us/f/neuerpcvll.jpg

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen^^
mein Budget liegt so bei ca. 1000€

PS:
Graka hab ich atm ne 9600GT Golden Sample
Laufwerk und Brenner wird nicht benötigt, sowie Tasta / Maus und Bildschirm auch nicht.

Gruß NightmareTerror
NightmareTerror ist offline   Mit Zitat antworten