Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.01.11, 11:34
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.184
|
Dschungelcamp 2011 – Welche Kandidaten fliegen nach Australien?
Zitat:
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht bei RTL am 14. Januar 2011 in die fünfte Staffel. Wer lebt bald zwischen Schlangen und Kakerlaken?
Nach einem Jahr ohne Dschungelcamp auf RTL, ist es am Freitag wieder soweit. Der Privatsender hat elf prominente-, in den meisten Fällen aber eher weniger prominente Menschen nach Australien chauffiert, die in den folgenden zwei Wochen ihr Leben im Urwald von den Kameras begleiten lassen, in der Hoffnung, dass nach diesem Auftritt ihrBekanntheitsgrad wieder zunimmt oder überhaupt einmal einer erschaffen wird.
Das Prinzip des Dschungelcamps
Das Prinzip der aus Großbritannien stammenden Show ist einfach. Zehn (in Deutschland in diesemdieses Jahr elf) Kandidaten lassen sich für zwei Wochen in einem Dschungelcamp einsperren und dabei von den Kameras filmen. Vorher müssen sie alle ihre Luxusgüter (außer einem) abgeben. Einmal am Tag findet eine so genannte Dschungelprüfung statt, bei der die Kandidaten Sterne sammeln können. Ein Stern bedeutet ein Mahlzeit. Wer zur Dschungelprüfung muss, wird in der ersten Woche von den Zuschauern bestimmt, in der zweiten Woche nominieren sich die Stars gegenseitig. Der Aufenthalt im Dschungel kann zu jeder Zeit durch den Ausruf “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus” beendet werden.
Ein weiteres Element der Show ist die Schatzsuche, bei der immer zwei Kandidaten eine Truhe im Dschungel suchen müssen. Innerhalb der Truhe ist eine Aufgabe, meist eine Frage, versteckt. Beantworten die Kandidaten diese richtig, winkt eine Belohnung (z.B. Schokolade).
Ab der zweiten Woche wählen die Zuschauer jeden Tag einen Kandidaten, der das Camp verlassen muss. Wer als letztes übrig bleibt, darf sich Dschungelkönig nennen. Diesen Titel sicherten sich in Deutschland bereits Costa Cordalis (Januar 2004), Désirée Nick (Herbst 2004), Ross Antony (2008 ) und Ingrid van Bergen (2009).
Vorgestellt: Die Teilnehmer der fünften Staffel 2011
In diesem Jahr sind es nicht fünf weibliche und fünf männliche Kandidaten, die sich den Dschungelprüfungen stellen werden, sondern fünf weibliche und sechs männliche.
Für die Frauen ziehen ins Camp: Germany’s next Topmodel-Ex-Kandidatin Sarah Knappik, Ex-BroSis-Sängerin Indira Weis, Schauspielerin Katy Karrenbauer (“Hinter Gittern – Der Frauenknast”), Ex-Playmate Gitta Saxx und Eva Jacob von den Jacob-Sisters (im Dschungel mal ausnahmsweise ohne Hund).
Folgende männliche Teilnehmer ziehen ins Camp: Ex-US5-Sänger Jay Khan, Ex-GZSZ-Star Peer Kusmagk, Ex-Schwimmer Thomas Rupprath, Wedding.Planner Frank Matthée, Schauspieler Mathieu Carrière und 68er Ikone Rainer Langhans.
Sendetermine: Wann läuft das Dschungelcamp bei RTL?
“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” startet am 14 Januar 2011 um 22.15 Uhr bei RTL. Bis zum 29. Januar 2011 geht das Camp täglich ab 22.15 Uhr auf Sendung. Für Nachtschwärmer gibt es, meist ab 0.15 Uhr, eine Wiederholung. Am Wochenende wird es zusätzlich noch Sondersendungen und am 30. Januar 2011 ab 20.15 Uhr “Das große Wiedersehen” geben. Moderiert wird die fünfte Staffel auch wieder vom gewohnten Moderatorenpaar Dirk Bach und Sonja Zietlow.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.01.11, 11:55
|
|
Mit Glied
Bedankt: 69
|
Ich habe es nie geguckt. Hatte es vor zu gucken, weil ich gehört habe, das Schäfer Heinrich auch da ist.
Ich meine der ist schon so einfach nur verpeilt  Aber naja wieder mal eine Staffel die ich dann NICHT gucken werde.
Und von den ganzen "Promis" kenne ich auch nur ein paar.
|
|
|
11.01.11, 13:01
|
|
Mit Glied
Bedankt: 69
|
Zitat:
Zitat von Hoorizon
Promis?
Davon mal abgesehen das nicht mal einer von denen sowas wie einen Promistatus besitzt, zumindest in meinen Augen, werden diese nach dieser Pseudo-Unterhaltung für Minderbemittelte sowieso wieder in der Versenkung verschwinden.
|
Ich habe Promis auch in Häkchen gesetzt, weil das sind für mich auch keine Promis.
Wie gesagt, mehr als die hälfte kenne ich nicht mal und da bin ich sicher nicht der einzige.
|
|
|
11.01.11, 13:47
|
|
Banned
Bedankt: 502
|
Wie wärs wenn Dirk Bach mal selber mitmachen würde 
Ich kenne keinen einzigen kandidaten da xD
|
|
|
12.01.11, 00:04
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.184
|
Ist eh gefaked!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|