Zitat:
Zitat von warhammer666
hi est mal. welches beriebsystem hast du? wenn du win7 oder vista nutzt geh mal mit rechsklick auf eigenschaften deiner usb platte und dann auf tools und da kanst du dan den lauwerk auf fehler überprüfen. solltest auch mal schauen welche prgramme automatisch auf deine platte zugreifen. bis dahin würde ih dir empfehlen die platte mit herunter zu fahren und sie dann erst ab zu nehmen. wenn dann immer noch daten (bilder) beschädigt sind oder werden liegt es nicht an dem problem des sicher entfernens. mach das mal so und sag noch mal bscheid. mfg warhammer666
BEDANKEN IST EHRENSACHE
|
hmmm ja ich muusss meine Festplatte immer und immer wieder
ÜBERPRÜFEN d.h. eig nach jedem mal abschließen der Festplatte.
und wie weiß ich welche programme auf meine festplatte greifen?
ich kann im Task Manager schauen aber da sind nur programme wie Antivirus und die explorer.exe die mir iwie in sinn kommen würden...
wenn ich den pc
mit dem der ext. Festplatte runterfahre sind trotzdem alle daten defekt..
Zitat:
Zitat von Alex Corso
Ist heute das erstemal das ich höre das windows irgendetwas mit bildern auf einer Festplatte macht oder mit sonst irgendwelchen dateien.
mhh Formatiert ist sie ja und sonst ausser diesem fehler auch keine Probleme an anderen PCs oder so?
Wenn es wirklich nur das ist das irgendwie deine Dateien beschädigt sind Bau ein Safe mit Truecrypt auf der Festplatte auf und Schmeiß deine Daten da rein und wenn du nicht drauf zurückgreifst einfach demounten.
Theoretisch sollte windows nichts mit dieser Truecrypt datei anfangen können wenn aber auch die Beschädigt ist würde ich mir mal einen guten kammerjäger suchen
|
ich glaub net das windows was mit den daten macht. es heißt doch "wenn man seine platte nicht sicher entfernt" dann gehen die dateien darauf kaputt. ja und genau so ist das bei mir auch
und dass ist genau mein problem...
Edit by Corsa: Doppelpost entfernt