myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Spieleabsturtz bei meinem Rechner

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 10.01.11, 18:00   #1
subrezze666
Anfänger

Bedankt: 0
subrezze666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spieleabsturtz bei meinem Rechner

Hey leutz,

Ich habe das folgende problem:

Bei allen Spielen die ich installiert habe ich das selbe problem ! Sie stürzen alle nach einer weile ab manchmal 2 min manchmal 2 h und ich bin mit meinem Latein am ende.

eistmal die systeminfo:

Prozessor: AMD Phenom II x6 1055t 2.8 GHz
Mainboard: ASrock 870 ******* 3 (true333)
Gafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460
Soundkarte: Creative Audigy SE
Ram: 4 gig DDR 3
Betriebssystem: Win 7 64bit

Spiele Versucht:

Battlefield Bad Company 2 -> Orginal
Need for Speed hat pursuit 2010 ->gully
Gothik 4 ->gully
Dragonage-> Gully
...

Bei allen passiert das gleiche nach einer weile schließen sie sich und win sagt mir problem...kann nichtmehr ausgefürht werden bla bla lösung suchen ...wie immer nichts finden ..
Bios und hardwaretreiber alle auf dem neusten stand und windowsupdates auch.
Was ich schon geguckt habe:
Prozessor wird nicht voll ausgelastet und wenn doch habe ich dem spiel zB den 6 kern der bei 95% lief und die andern nur auf 20 % über den taskmanager nur die andern 5 zugewiesen die waren dann gleichmaßig bei 50 % also kann es prozessorüberlastung nicht sein . Graka denke ich auch nicht da es bei low einstellungen genau so schnell passiert wie bei high festplatte habe ich mit 3 programmen gecheckt auch schon von fremdrechner aus die ist i.o. formatiert auch genau der selbe spaß temperatur kann es auch nicht sein denn bei voller belastung des rechners ist das heißeste die graka mit 67°C habe auch schon win nur mit 4 und nur mit 2 kernen starten lassen auch das selbe auch bei spielen aus den 90igern

in dem laden wo ich mir den zusammen bauen lassen habe die können auch keinen fehler finden bzw habe ich bei denen so schnell wie das immer gehts das die entweder garnicht gucken oder nur mal flüchtig bitte ich bin über alle ratschläge offen ich hab langsam echt die schnautze voll -.-

danke schonmal für eure hilfe

gruß subrezze
subrezze666 ist offline   Mit Zitat antworten