myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Brummen in der Telefon Leitung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.11, 17:49   #1
stylejumper100
Newbie

Benutzerbild von stylejumper100

Bedankt: 6
stylejumper100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brummen in der Telefon Leitung

Moin ich habe eine Fritzbox 2110 und habe ein Verdammt Lautes Brummen in der Leitung das kein Normales Gespräch mehr möglich ist bitte um eure Hilfe kann das ein Zeichen sein das die mich beim Downloaden erwischt haben
stylejumper100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 18:24   #2
Scyth89
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scyth89

Bedankt: 252
Scyth89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja die haben dich erwischt und terrorisieren dich jetzt mit einem brummen in der telefonleitung xD

spass beiseite:
hast du dir vor kurzem ein neues telefon geholt? ich hatte das problem auch ma, da lag es wirklich an dem gerät... oder wurde sonst irgendwas verändert? ging es überhaupt schon einmal?

Aber sind Regeln nicht da, um gebrochen zu werden? ;(
Scyth89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 20:16   #3
HammerRei
abused

Benutzerbild von HammerRei

Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun es kann aber auch an deinem Router liegen
OOOODER du downloadest vielzuviel - da leidet die Telefonverbindung auch darunter ich habe da immer ein klackern
Ungelesen 09.01.11, 21:23   #4
stylejumper
Anfänger

Bedankt: 1
stylejumper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jaa lol oder muss ich im router den online zähler der zeigt wie viel volume man verbraucht und soo soll ich den mal zurück setzten hilft das was und ja ich downloade sehr viel
stylejumper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 21:29   #5
stylejumper
Anfänger

Standard

soo sieht mein traffic aus was ich gedownloadet habe sollte ich das mal zurücksetzten

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 09.01.11, 21:33   #6
lofgreen
Anfänger

Bedankt: 3
lofgreen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das Brummen gleichmäßig? Wenn ja evt. ein Netzbrummen (50 Hz) so wie aus einem alten Trafo?? Oder hat das Brummen eine andere Frequenz??
lofgreen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 22:02   #7
Scyth89
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Scyth89

Bedankt: 252
Scyth89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das geht ja noch mit den downloads... will gar net meine daten wissen.. naja egal xD

nee ich denk mal, HammerRei meint, wenn du gleichzeitig mit voller bandbreite lädst und dann telefonierst, dass es da zu störungen kommt... mal probiert, wenn du zurzeit nicht am runterladen bist, ob es dann auch störungen gibt?

Aber sind Regeln nicht da, um gebrochen zu werden? ;(
Scyth89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 22:14   #8
stylejumper
Anfänger

Standard

ja habe ich schon probiert habe mal meinen rechner aus gemacht fritzbox neu gestartet online zähler zurück gesetzt und dann mal probiert immer noch ist das brummen da es ist als wenn die ne wespe neben dem ohr sitzt das ist echt schlimm ich kann andere anrufen und auch empfangen aber man hört schlecht den anderen und er mich auch

das brummen bleibt
Ungelesen 09.01.11, 22:30   #9
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Ach, das kenn ich doch, mich stach die Wespe fast.

Wechseln mal das Telefonkabel aus. Bei mir lagst daran.
Seitdem kein Rauschen mehr.
Das Kabel zwischen Telefonbasis und Fritzbox, sofern es an der Fritzbos dran hängt, ansonsten Telefondose.
Ungelesen 09.01.11, 22:45   #10
stylejumper
Anfänger

Standard

okay danke werde es probieren weiter lösungen könnt ihr ruhig schreiben werde deins erstmal probieren danke
Ungelesen 09.01.11, 22:53   #11
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Die Stasi hört alles mit. Und im Osten waren gute kabel eben Mangelware
Ok, mal Spaß beiseite. Höchstwahrscheinlich ist eben deine Leitung veraltet und gibt solangsam den Geist auf. Versuchs mal mit neuen Kabeln, das müsste funktionieren!

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 22:57   #12
tha_specializt
`

Bedankt: 37
tha_specializt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich lass den Link hier mal liegen ...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
tha_specializt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 19:32   #13
Axl Low
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
Axl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt PunkteAxl Low putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3559 Respekt Punkte
Standard

Hab sowas auch vor 2 wochen gehabt ein permanentes sich nicht veränderndes Brummen .

vielleicht ist dein Telefon kaputt .

kannst mal versuchen ein anderes Telefon von deinen Nachbaarn , freunden oder Verwanten ausleihen .

wenns weg ist dan musst du ein neues telefon kaufen.
Axl Low ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort