Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.01.11, 17:39
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Welcher Anbieter? (Handy)
Hallo Community,
ich suche einen Anbieter - auch Billiganbieter für meine Bedürfnisse...
Ich hätte gerne eine SMS Flat und eine Internetflatrate.
Internet muss nicht viel sein. (300mb reichen )
Warum ich euch frage und nicht Google?
Ich habe mir schon nen paar angeguckt, aber wollte mal eure Ideen hören...
Greetz Nerd mit <20 IQ
|
09.01.11, 18:48
|
|
Delphi-Programmierer
Bedankt: 55
|
Wenn du SMS-Flat willst nimm Base, habe ich ebenfalls und kein andere Anbieter bietet so eine Leistung zu dem Preis. Zu erwähnen ist, dass E-Plus leider kein gutes mobiles Internet hat. Wenn du mit weniger Speed leben kannst und Dir SMS oder Telefonieren wichtiger sind, nimm Base.
|
|
|
09.01.11, 20:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 575
|
Also ich empfehle Netzclub. Habe ich auch und ich kann nur sagen Top. Zudem ist das kostenlos die einzige Bedingung ist das du min. einmal im Monat eine Werbe SMS beantworten musst. Zudem kann mann dort zwischen 3 Tarifen auswählen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist etwas down? Dann schaue ob es Recovery-Files vorhanden sind, das sind die Dateien mit der Rev Endung. Wenn vorhanden führe sie aus! Bitte erst dann ein Upload Down melden, wenn mehr Files down sind, als es Recovery-Files gibt, oder wenn Recovery Files down sind. Wie viele Parts du wiederherstellen kannst liegt daran, wie viele Rev-Parts es gibt. zB: mit 200mb Rev-Parts lassen sich 2 Parts Wiederherstellen. mit 1,3 Gb immerhin 13 Parts
|
|
|
09.01.11, 20:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Kann Netzclub auch nur empfehlen einfach nur Top und du hast O2 Netz
|
|
|
10.01.11, 00:54
|
|
Banned
Bedankt: 220
|
Simyo: 1GB - 10€ danach jedes MB 24ct , jedes Telefonat in der Minute 9 ct, 1 SMS - 9 ct.
Ich hab allerdings O2. 5GB - 25€ danach Drosselung. Mehr brauch ich nich. Wenn wer was will schreib ich keine SMS. Dann kann ich via ICQ antworten. Und über Skype. Ja, mitm Handy.
|
|
|
10.01.11, 07:36
|
|
Legende
Bedankt: 138
|
wie schon oben gesagt, ich würde auch base empfehlen. SMS flat:10€ das ist sehr wenig, ausserdem internet 10€ und wenn du brauchst, so hab ich es zumindest, 50frei minuten für 5€
lg
10.01.11, 13:21
|
|
Profi
Bedankt: 526
|
Ich würde hier nicht nur nach preis sondern vorallem leistung gehen.
Da hat klar o2 die nase für mich vorn.
sie sperren keine ports für messenger, die geschwindigkeit ist super die preise sind ok.
die erste mobile flat mit 300MB traffic gibt es ab 10€ und die teuerste flut für 25€ mit 5GB traffic.
T-mobile: zu teuer, über ports messenger funktionen gesperrt und kann diese option zum entsperren buchen, FRECHHEIT!
Vodafone: zwar günstiger sperren auch sie dir die funktion der messenger.
E-Plus: Hat das schiff verpasst, in vielen teilen Deutschlands keine HSDPA unterstützung, schon lange Standart und traurig das sie es nicht schaffen.
o2: definitiv sind sie in preisleistung die besten. Man kann hier auch gerne auf zweitanbieter zurückgreifen wie z.B. tchibophone oder auch blau.de.
|
|
21.02.11, 20:22
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
blau.de ist aber e+ Netz...
Zitat:
Sie telefonieren mit blau.de über das Netz unseres Partnerunternehmens E-Plus. Die Netzabdeckung erreicht derzeit deutschlandweit über 98% der Bevölkerung.
|
Habe mir jetzt eine blau.de Karte angeschafft, da ich bald ein Auslandsjahr mache und deshalb eh hier nichts besonderes mehr brauche, aber trotzdem danke an alle.
|