myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PS3 Downgradge von 3.5 auf 3.41

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.11, 11:03   #1
Mugelix
People = Shit

Bedankt: 1
Mugelix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PS3 Downgradge von 3.5 auf 3.41

Hallo

also hab jetzt eine konkrete Frage:

Ist es für einen einigermaßen geübten PC benutzer möglich, sich selbst die PS3 (FAT) von 3.5 auf 3.41 Downzugraden damit ich Jailbreak nutzen kann?

Mein Freund hat so einen Jailbreak Stick falls das hilfreich ist.

Genau genommen wollte ich meine alte 80 GB Platte ausbauen und mir eine neue 500 GB Platte einbauen, FW von 3.5 auf 3.41 downgraden und dann Backups von der Platte laden.

Ist dies (a) möglich
(b) kompliziert

Hat jemand dafür vll Anleitungen bzw Links zu den benötigten Utensilien?
Mugelix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 12:38   #2
blackroosta
Anime-Uploader

Benutzerbild von blackroosta

Bedankt: 4.159
blackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der link für eine gute anleitung.

Du brauchst auf jedenfall ein dongle es wäre gut wenn du wüsstest welchen dongle dein freund hat.Ansonsten ist das überhaupt nicht schwer.
blackroosta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort