myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Samsung SGH-F480 Java Probleme / Games WICHTIG !!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 20:01   #1
Ritchmc
Anfänger

Bedankt: 0
Ritchmc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung SGH-F480 Java Probleme / Games WICHTIG !!!!

Moin Moin erstmal.

Habe da ein kleines problem wollte mir auf mein Samsung sgh-F480 games zihen und habe mir eine anleitung im netz reingezogen womit ich die spiele als anwendungen auf mein handy bekomme . habe nen paar raufgezogen und habe denn die java datenbank aktualiesiert so wie man es jedes mal machen muss wenn man games drauf ziht nun habe ich das problem .

1. Habe Ein spiel gestartet 2 minuten gespielt das game war aber scheisse habe es denn ausgemacht wollte anderes game starten habe denn auch noch opera runtergeladen weil ich dachte mmmh vll könntest das den auch gebrauchen habe opera geöffnet ging aber nicht ins internet da ich vergessen habe mein telefon aufzulasen wollte den ein anderes game spielen aber denn der schock das spiel öffnet sich dann kommt das java bild (loading) geht aber denn wieder aus das game ohne fehlermeldung oder sonst was denn dachte ich mmmh vll einmal alle spiele neu draufmachen aber das problem lässt sich einfach nicht beheben bei jedem spiel was ich drauf zihe kommt nur das java bild denn schmeisst er mich zu den anwendungen zurück .

Jetzt frage ich euch was ich falsch gemacht habe . oder wie ich das problem beheben kann und games spielen kann.. ich meine er läd sie ja drauf und zeigt sie mir an aber das java schmiert anscheind jedes mal ab . Was soll ich tuhen

WÜRDE MICH auf Schnelle rück antwort Freuen.
Ritchmc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort