Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.01.11, 15:39
|
|
Qail
Bedankt: 59
|
Hilfe und Tipps zu Kre-Alkalyn-Pro & Eure erfahrungen
Moin leute,
Ich habe gestern mal wieder angefangen was für meinen körper zu tun. Hatte eine 2 jahres pause. Und habe alles was ich dafür brauche nun zuhause (Multifunktions hantelbank, kurzhanteln, türreck). Ich habe mich für hometraining entschieden weil ich ein fitness studio auf die jahre hingezogen zu teuer finde und dazu kommt, in meiner nähe gibt es keine studios.
Und da man als Kraftsportler einige supplemente nehmen soll habe ich mit Protein-kohlenhydratpulver-Pulver und Kre-Alkalyn-Pro kapseln gekauft. Für die, die denken sowas ist schädlich, dass stimmt nicht! Ich nehme keine Steroide das was ich nehme sind hauptsächlich Naturprodukte.
Naja komme ich zur sache. Ich habe gestern angefangen und wollte die tage mit der Kre-Alkalyn Kur beginnen meine frage ist wieviel sind Pro tag angemessen und wie sind eure erfahrungen damit (nebenwirkung, leistungssteigerung ect.)?
Auf der verpackung steht 2 Pro tag manche sagen 4 pro tag manche wieder rum 2 so und 2 so ich weiß echt nicht wie ich es einnehmen soll 
Zu mir:
Größe: 1,77
Gewicht: 64 Kilo
Krankheiten: Nein!
Dazu kommt ich bin Hardgainer (Stoffwechselüberfunktion = Soviel essen wie man möchte und man nimmt kein gramm fett zu)
Freue mich auf eure Antworten.
|
|
|
07.01.11, 16:28
|
|
KaraKartal
Bedankt: 1.630
|
Wo haste es denn her? Wenns eine Apotheke/Arzt/irg.was ähnliches ist, würd ich dort nachfragen, ansonsten der Verpackung trauen, lieber zu wenig als zuviel
Erfahrung hab ich keine, tut mir Leid
|
|
|
07.01.11, 22:00
|
|
Kein Mensch ist illegal !
Bedankt: 2.307
|
Hab mal gegoogelt und gelesen, dass man an Tagen, an denen man trainiert 4 nehmen soll und an trainingsfreien Tagen 2 Stück.
|
|
|
07.01.11, 22:48
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
08.01.11, 00:19
|
|
Qail
|
danke euch
an dich sanja: wenn du dir alles durchgelesen hättest würdest du nicht so ein müll posten
|
|
|
08.01.11, 01:38
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von Maiksn
danke euch
an dich sanja: wenn du dir alles durchgelesen hättest würdest du nicht so ein müll posten
|
warum?
ich hab mich viel mit kre alkalyn beschäftigt, und in google wirst du noch auf der ersten seite alles finden was du wissen musst. also wo liegt dein problem?
|
|
|
08.01.11, 14:34
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Klar kann man das googeln ...
Ist auch garnicht so schwer, ich denke aber das er einfach nur die bisherigen Erfahrungen von Usern persönlich hören würde
Ich mach gerade selber eine Kre-Alkalyn Pro-Kur.
Hab die Kre-Alkalyn 2500 mg MegaCaps von Olimp
Wie gesagt, so 4 - 6 Wochen sollte man diese schon durchziehen.
Trinken, viiiiel Wasser trinken! 4 Liter am Tag mindestens, das schadet sonst deinen Nieren.
Muss nicht kann aber!
Ich wiege genauso wenig wie du, bin sogar noch ein wenig kleiner 
An Trainingstagen nehme ich 2 Caps vor dem Training & an Trainigsfreien Tagen eine, um den Spiegel oben zu halten.
Ob sich etwas getan hat? Ausser das ich ständig Durst habe?^^ Bei mir zumindest nicht.
Vllt liegt es auch einfach an meiner Wahrnehmung.
Joah, ich denke mehr gibt es da nicht zu erzählen.
Lg T3quil4
|
|
|
08.01.11, 23:53
|
|
Qail
|
Zitat:
Zitat von T3quil4
Klar kann man das googeln ...
Ist auch garnicht so schwer, ich denke aber das er einfach nur die bisherigen Erfahrungen von Usern persönlich hören würde
Ich mach gerade selber eine Kre-Alkalyn Pro-Kur.
Hab die Kre-Alkalyn 2500 mg MegaCaps von Olimp
Wie gesagt, so 4 - 6 Wochen sollte man diese schon durchziehen.
Trinken, viiiiel Wasser trinken! 4 Liter am Tag mindestens, das schadet sonst deinen Nieren.
Muss nicht kann aber!
Ich wiege genauso wenig wie du, bin sogar noch ein wenig kleiner 
An Trainingstagen nehme ich 2 Caps vor dem Training & an Trainigsfreien Tagen eine, um den Spiegel oben zu halten.
Ob sich etwas getan hat? Ausser das ich ständig Durst habe?^^ Bei mir zumindest nicht.
Vllt liegt es auch einfach an meiner Wahrnehmung.
Joah, ich denke mehr gibt es da nicht zu erzählen.
Lg T3quil4
|
Zu ersteinmal danke an dich!!!!
Ich habe die EFX KRE-Alkalyn PRO kapseln (120 stück). Ob die jetzt von OLIMP sind weiß ich nicht das logo ist jedenfalls gleich  .
Das mit dem Trinken weiß ich schon! Man sollte ohnehin viel trinken als kraftsportler!
Dass du nichts merkst liegt vielleicht an deiner trainingsart, oder den zeitraum der einnahme. Wie lange machst du diese kur schoN?
Ernährst du dich auch richtig?
|
|
|
09.01.11, 14:54
|
|
Echter Freak
|
Jaa den Muskelaufbau an sich, merkt man nicht so einfach.
Ob es jetzt 0,2cm oder 0,4 mit Kre-Alkalyn bringt, ist eher so ne Sache von Vermutungen
Über eine längere Zeit könnte man dann wenn überhaupt, ein Fazit ziehen.
Also ich bin gerade mal 2 Wochen dabei.
Trainiere so 3-4 mal in der Woche.
Btw. Jeder Körper reagiert anders darauf. Wie ein netter Bodybuilder namens Flavio S. mal sagte, dass er mit Kre-Alkalyn die besten Erfahrungen gemacht hat & beim Training locker 2 Scheiben mehr drauflegen konnte  *facepalm*
Und nein, die sind nicht von Olimp, sondern von EFX ;D
|
|
|
09.01.11, 15:33
|
|
Qail
|
Flavio S. macht viel werbung. Also dieses Kre-Alkalyn ist dafür da seine leistung um 10-15% zu steigern! Es ist gerade gut für anfänger wie uns da wir ja muskeln aufbauen wollen!
Ich werde morgen anfangen, 120 kapseln reichen für 2 monate wenn ich 2 Pro tag nehme!
An trainingsfreien tagen werde ich auch 2 nehmen sonst komm ich durcheinander! Meinst du eine morgens und eine wann anders oder beide morgens?
Wieviel wochen machst du deine Kur?
|
|
|
09.01.11, 16:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 26
|
Also kann das bestätigen, mir hat allgemein Creatin geholfen. Man wird zwar nicht direkt stärker. Es fallen einem gerade letzte Wiederholungen einer Übung etwas leichter.
Kre-Alkalyn hat bei mir garnichts gebracht. Wer von Pulver-Creatin keine Blähungen usw bekommt für den genügt auch das normale Creatin Pulver. Der Mehrpreis für das KreAlkalyn ist dann nicht gerechtfertigt.
|
|
|
09.01.11, 22:15
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von Maiksn
Flavio S. macht viel werbung. Also dieses Kre-Alkalyn ist dafür da seine leistung um 10-15% zu steigern! Es ist gerade gut für anfänger wie uns da wir ja muskeln aufbauen wollen!
Ich werde morgen anfangen, 120 kapseln reichen für 2 monate wenn ich 2 Pro tag nehme!
An trainingsfreien tagen werde ich auch 2 nehmen sonst komm ich durcheinander! Meinst du eine morgens und eine wann anders oder beide morgens?
Wieviel wochen machst du deine Kur?
|
1. Kre Alkalyn usw. sollte man erst nehmen wenn man Erfahrung hat, als Anfänger wird dir das nicht viel bringen da du auch so sehr schnell aufbaust und du noch nicht so eine Intensität erreichen kannst wie weiter fortgeschrittene.
2. Eine Kreatinkur macht man solange bis die Dose leer ist, also idR ca 6 Wochen.
|
|
|
10.01.11, 18:04
|
|
Qail
|
Zitat:
Zitat von __SANJA
1. Kre Alkalyn usw. sollte man erst nehmen wenn man Erfahrung hat, als Anfänger wird dir das nicht viel bringen da du auch so sehr schnell aufbaust und du noch nicht so eine Intensität erreichen kannst wie weiter fortgeschrittene.
2. Eine Kreatinkur macht man solange bis die Dose leer ist, also idR ca 6 Wochen.
|
zu punkt 1 muss ich sagen, durch kre alkalyn fördert man seine leistung um 10-15% somit schafft man als anfänger mehr als sonst und das bringt einem anfänger mehr als fortgeschrittene! Ich denke erfahrende natural bodybuilder wollen ihre figur halten und nicht unestetisch aussehen kre alkalyn bringt dann genau so wenig. Und wieso redest du von intensität das ist doch eine sache der ausführung bzw. der art und weise und hat nichts mit kre alkalyn zutun?!
zu punkt 2 danke!
|
|
|
10.01.11, 22:04
|
|
Profi
|
Zitat:
Zitat von Maiksn
zu punkt 1 muss ich sagen, durch kre alkalyn fördert man seine leistung um 10-15% somit schafft man als anfänger mehr als sonst und das bringt einem anfänger mehr als fortgeschrittene! Ich denke erfahrende natural bodybuilder wollen ihre figur halten und nicht unestetisch aussehen kre alkalyn bringt dann genau so wenig. Und wieso redest du von intensität das ist doch eine sache der ausführung bzw. der art und weise und hat nichts mit kre alkalyn zutun?!
|
ich weiß, aber diese 10-15% wirst du auch so sehr schnell in wenigen wochen schaffen.
normalerweise nimmt man sowas um plateaus zu überwinden, d.h. wenn du nicht weiterkommst. man wird durch kre alkalyn nicht unästhetisch aussehen, sie wollen durch kre alkalyn ihre kraft/ausdauer und somit muskelmasse steigern und ggf wassereinlagerungen (die jedoch meist kaum sichtbar sind) um praller auszusehen. vor wettbewerben wird der körper jedoch stark entwässert und der körperfettanteil runtergschraubt.
und wegen der trainingsintensität: als anfänger macht man noch vieles falsch (die ersten monate/jahre), deswegen sollte man erstmal die gelenke sich an die belastung gewöhnen lassen, den kreislauf und die bewebungsabläufe richtig erlernen.
|
|
|
09.01.11, 21:04
|
|
Echter Freak
|
Es hat einfach seine Vor-und Nachteile
An nicht Trainingstagen auch 2 Kapseln? Ich weiss gerade nicht ob das sinnvoll ist oder einfach nur Verschwendung ist.
Klar mind. eine um den Spiegel zu halten, aber ich denke in Pausen, verpuffert quasi eigentlich nur zuviel davon.
Korrigiert mich falls ich es falsch interpretiert habe^^
Btw.: Flavio ist nur ein guter schwätzer. Er hat in gewissen Punkten schon Recht, aber in Wirklichkeit will er nur mit seinen Mentor-DVD or whatever, den ahnungslosen Anfängern das Geld aus der Tasche ziehen.
Gute Tipps findest du im Internet zu genüge!
Man muss eben ein bisschen suchen, aber es klappt
bbszene ftw!
|
|
|