myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Problem bei Retour

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.11, 12:05   #1
Necrobutcher
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Necrobutcher

Bedankt: 35
Necrobutcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem bei Retour

Hallo

ich habe mir vor 2 wochen eine Jacke bestellt hat auch alles super geklappt, leider war die Jacke ein bischen zu klein so,dass ich die Jacke umtauschen musste.
ich hab dann den Shop eine E-mail geschrieben wo das ganze geklärt wurde mit der Rücksendung und das ich eine Kopie der Rechnung beilegen sollte, wo ich auch die neue gewünsche größe aufschreiben sollte naja alles getan , Jacke abgeschickt, Laut DHL ist die Jacke dann am Dienstag also den 04.01.11 angekommen, seit dem bekam ich keine antworten mehr auf e-mails oder ans Telefon geht auch keiner oder es ist besetzt, ich will jetzt noch die nächste Woche abwarten, hat jemand eine Idee was ich machen kann ?
Necrobutcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 12:09   #2
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wo hast du denn bestellt?

Innerhalb von 3 tagen kriegst du glaube ich nirgends die neue Ware^^
Zumal gestern auch noch ein Feiertag war.
Wirst aber bestimmt bis Mitte nächste Woche von denen hören.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 19:55   #3
iopzu92
The Master

Bedankt: 77
iopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkteiopzu92 erschlägt nachts Börsenmakler | 24988 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Slazer23 Beitrag anzeigen
Wo hast du denn bestellt?

Innerhalb von 3 tagen kriegst du glaube ich nirgends die neue Ware^^
Zumal gestern auch noch ein Feiertag war.
Wirst aber bestimmt bis Mitte nächste Woche von denen hören.
Nein, nicht überall.
iopzu92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.11, 15:44   #4
Necrobutcher
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Necrobutcher

Bedankt: 35
Necrobutcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also meine bedenken kommen, aufgrung der Ebay bewertungen z.b Lieferung erst nach Anfragen, zunächst Hinhaltetaktik! So nicht! aber das sind einzelfälle desswegen habe ich dort auch bestellt und mir erst keine Sorgen gemacht. aber da der Laden in Bayern ist denke ich mal das es gut hinkommt das die dort noch frei haben und meine sorgen volkommen unberechtigt sind.
Necrobutcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 12:14   #5
XTCid
Erfahrener Newbie

Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Ist das ein seriöser Shop?
Wenn ja, musst du dich wohl gedulden und däumchen drehen,
Versuchen irgendwie an die ranzukommen.
Wenn es kein seriöser Shop ist, einfach mal Googlen ob andere Leute damit erfahrung gemacht haben.
Wenn ja vlt. mal den Anwalt kontaktieren, da du ja anscheinend die Rechnung hast.
Die würden doch wohl antworten, wenn die Jacke nicht da wäre und DHL Mist gebaut hätte.
XTCid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 13:23   #6
The_Seri
Erfahrener Newbie

Bedankt: 253
The_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunkteThe_Seri putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XTCid Beitrag anzeigen
Ist das ein seriöser Shop?
Wenn ja, musst du dich wohl gedulden und däumchen drehen,
Versuchen irgendwie an die ranzukommen.
Wenn es kein seriöser Shop ist, einfach mal Googlen ob andere Leute damit erfahrung gemacht haben.
Wenn ja vlt. mal den Anwalt kontaktieren, da du ja anscheinend die Rechnung hast.
Die würden doch wohl antworten, wenn die Jacke nicht da wäre und DHL Mist gebaut hätte.

Junge junge ihr mit euren Anwälten und das in diesem board.
Das ist 3 Tage her da muss man sich gedulden. Vor allem wenn ein Feiertag ist und dann noch Wochenende.
The_Seri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 12:13   #7
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Mache Dich nicht verrückt - das ist doch erst 3 Tage her... noch dazu war in vielen Bundesländern gestern ein Feiertag! Jetzt kommen noch 2 Tage des Wochenendes dazu (Samstag und Sonntag!)... das kann locker Ende nächster Woche werden, bis Du Deine neue Jacke in den Händen hältst.

EDIT: Dritter!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 18:09   #8
XTCid
Erfahrener Newbie

Bedankt: 104
XTCid gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Wie gesagt, erst nachdem man sich sicher ist, dass es kein seriöser Shop ist und man auch andere Berichte evtl. im Internet gefunden hat.
Deswegen auch "vlt. mal den Anwalt" kontaktieren und nicht:
"OMG wieso ist der Anwalt nicht schon kontaktiert? Ich würde denen die Hölle heiß machen usw..."
XTCid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 13:29   #9
Dr.Anton
Mitglied

Bedankt: 172
Dr.Anton sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Wie schon geschrieben wurde einfach etwas Geduld. Sorgen muß man sich erst nach 1-2 Wochen machen.

Insbesondere wenn Feiertage im Spiel sind. Da haben viele Firmen meist nur eine Notbesetzung. Insbesondere da vor Weihnachten bei Versandfirmen sehr viele Überstunden anfallen, werden die nach Weihnachten und Neujahr gerne Abgefeiert. Genau so wird in der Zeit gerne mal der Resturlaub genommen bevor der Verfällt.

Hinzu kommt, das zum Jahresende/-Beginn bei den meisten Firmen die Inventur ansteht. Das kostet auch Zeit. So das für Telefon und E-Mail nur eine Person zur Verfügung steht.
Dr.Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort