myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Musik direkt laden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.11, 23:23   #1
AlyxO
Anfänger

Bedankt: 0
AlyxO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musik direkt laden

Gibt es ein App oder einen Weg Musik vom Internet direkt ins Iphone (3gs) zu laden,
aber so dass das Lied auch im Ipod auftaucht?
Habs schon gegoogelt aber nichts gescheites gefunden
AlyxO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 06:27   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Damals gabs im Cydia mal dTunes... damit war sowas glaub ich möglich. Wie genau das funktioniert und ob es überhaupt sowas ist, weiß ich aber nicht ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 11:40   #3
AlyxO
Anfänger

Standard

Gerade ausprobiert: laden ist schon möglich aber das App hat einen eingebauten player der die dateien abspielt.
Also nicht direkt das was ich gesucht habe, aber thx
Ungelesen 07.01.11, 15:15   #4
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

MewSeek fällt mir noch ein.
Ungelesen 11.01.11, 11:43   #5
kingkinger
Anfänger

Bedankt: 5
kingkinger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Musik direkt laden hab ich auch gesucht aber nix gefunden deswegen benutze ich einfach mxtube um YouTube Lieder zu hören. Kanns du auch hören wenn das iPhone gelockt ist.
Ungelesen 02.03.11, 12:05   #6
AlyxO
Anfänger

Standard

@ Maxor,

hey danke, Mewseek ist genau das was ich gesucht habe!
schade das man nur bis zu 10 songs in den ipod übertragen kann, aber dafür kannst du so viele laden wie du willst.
Antwort