myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Flyff mmorpg (wichtig)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.01.11, 07:20   #1
schweinebackenfett
Anfänger

Benutzerbild von schweinebackenfett

Bedankt: 0
schweinebackenfett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Flyff mmorpg (wichtig)

durchlesen bitte^^
guten tag
ich würde da ein sehr gutes spiel empfehlen dessen name flyff ist.
ich erkläre jetzt was ihr tuh müsst um so richtig loszulegen.

also erstma geht ihr auf diesen link und meldet euch an:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ok die anmeldung dauerrt etwas naja es ist ja ein sehr sicheres spiel.
Fahren wir fort dann ladet ihr es runterdenn flyff download auf gpotato
und das dauert dann ein bisschen wenn ihr,s gedownloadet habt dann macht ihr es an. und gibt dann euer kennwort und die id an dann kommt ihr weiter wekchen server ihe wählt es gibt so weiit ich weiß :augu riesem luia burudeng steamwalker
dann geht auf allen fällen auf augu (weil ich da bin) ich werde euch bestimmt level ich heiße da Ronnic

jetztt zum hauptsächlichen:
es gibt 4 anfangsklassen aber ganz am anfang seit ihr noch vagrant ihr killt erst ma aibatt und dann mushpang und immer so weiter...
aba dann später seid ihr lvl 15 ihr kriegt kein exp merh keien sorge das ist der übergang vom vagrant zu einer klasse die klasse ist extrem wichtigfür dein aufenthalt .

danach wenn ihr level 60 seit (einnn sehr weiter weg)werdet ihr noch eine klasse höher also ich mach ma nä tabelle

mercenary-blade
-knight

assist-billposter
-ringmaster

magier-psykeeper
-weiß ned^^

acrobat-jester
-ranger

mercenary acrobat magier und assist sind die vorklassen dannn kommen die endklassen dem entsprechend mer.-blade
-knight
also zum nächsten punkt

STATES:
einer der wichtigsten naja oke ich übertreibs aba is sehr wichtig
es gibt

str-stärke(mehr schaden)wichtig für 1one1
sta-mehr leben mehr verteidigung haupt state für aoe
dex-schnelligkeit,treffgenauigkeit,blockrate,ausweichr ate....sehr wichtig für 1on1
int-hauot state für magier

merc:jetzt kommt es drauf an ob man blade oder knight werden will wenn man blade werden will hatt man zwei waffen kämpft sehr präzise und weil man ja zwei waffen hat
ist der schaden logischerweise auch höher und die schnelligkeit hat einen entscheidenden punkt beim blade der blade ist full 1on1 also mit dem blade solltest du nicht aoe werden knight is eine schelchte kalssefinde ich aber wenn du trotzdem knight sein wilklst musst du auf allenfällen aoe werden und du darfst dann als merc bis knight nur sta staten.wenn du blade werden willst musst du nur dex und viel str staten aauuf keinen fall irgendwas anderes.

assist:eine buff klasse eine klasse wo du zauber anwenden kannst indem du zb:
protection(buff) 20 def mehr
so was zumbeispiel da gibt es ringmaster und bp.billposter ringmaster ist ein buff abhängiger typ also viel sta nach bedarf auch (wenig) sr kein dex und viel int
der bp.billposter ist dagegen eine kampfklasse ist sehr anspruchsvoll nur für erfahrene und für die spastis die so dumm sind und sahcen für échtes geld kaufen naja egal
der bp bracuht viel str viel dex und nach bedarf auch int es gibt auch noch eine methde die aber extrem anspruchsvoll ist die asal methode da statet man nurr int für asal(skill) der dadruch natürlcih viel mächtiger wird weil asal der mächtigste skill in ganz flyff ist.bei dieser klasse würd ich eigentlci hbeides nehmen weil bei ringmaster kansnt du dir tüchtig geld verdienen mit supporten supporten ist wenn man einen die ganze zeit healt und bufft

magier:
ich kenn mich ned gut damit aus ja also nur int und viellleicht auch sta aba nciht was anderes weil der rest nix nützt.

acrobat:
ist ein guter one on oen kämpfer bracuht fassst nur dex für nciht so erfahrene bitte nur dex staten bei erfahrenen nsch bedarf auch int für die skills das is aber sehr risiko haft und naja ich würds nicht eingehen.
später wir man jester oder ranger ranger is good für bogen und jester is goot für yoyo
ich würd ranger nehmen aber achtung acrobat ist eine teure angelegenheit.

waffen:
mercenary:schwert axt schild

assist:knuckle,stab

magier:WAND(nur wand ist mit schild),staff(zweuhänder)

acrobat:yoyo(ist goot für noch nicht sehr erfahreneweil das besondere ist wenn man yoyot wwirft man manchmal den gegner zürück),bogen(bogen kostet viel mehr aber richtet mehr schaden an udn ist preäzieser)

aoe -one on one:
AOE ist wenn man skills benutzt um mehrere monster aufeinmall zu töten um dadruch merh exp zu erlangen.

one on one is ein kämpfer der gegen ein monster kämpft aber dadurch viel stärker ist.
wenn ein aoe und one on one zusammen kämpfen würden dann würde one on one gewinnen.ich muss sagen one on one ist perfekt für normale spieleerr die es nicht so wichtig ist wieviel exp sie bekommmen..aoe sind typen die viel wert drauf legen schnell aufzublühen,ich muss sagen one on one ist das bessere aoe ist zu komplietzierd und one on one.....

aoe oder one on one:
ich platziere jetzt wer am besten zu den sachen passt
AOE one on one

knight blade
billposter psykeeper
ringmaster billposter
jester ranger ranger jester
psykeeper knight
blade ringmaster

also das war,s
ich schätze das spiel weils nicht so komisch suchtig freak gesteillt ist weills nä geile grafick hat weil das princip nicht so orginell ist weill man ein besseres gefüll hat weil man unheimlich viel möglichketen gibt und weil es übersichtlicher ist einfach mehr fun macht und weil es viele klassen gibt
und weil der schwierigkeitsgrad nicht so hoch ist^^
ich hoffe nur ihr hört auf meinen rriiessiieeggeenn rat

udn jetzt zum letzten ich heiße ronnic ihr müsst auf e drpcken dann kommt ne freundesliste dann geht ihr ganz unten links auf das plaus dann gebt ihr Ronnic ein wichtig der erste buchstabe msuss immer groß sein
also ich werde euch lehren so zusagen eurer mentor
habt viel spaß daran ich kanns nur empfehlen euer ronnic
danke für,s durchlesen ihr findet mich in flyff
schweinebackenfett ist offline   Mit Zitat antworten