Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.01.11, 12:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Lohnt sich ein PS3 Jailbreak?
Hallo,
wenn ich schaue was ein Blueray Brenner kostet und auch noch die CD's dazu würde das ewig reichen für ein paar Originalspiele oder was meint ihr dazu?
Und anscheinend soll die PS3 auch Schaden nehmen beim Jailbreak (habe ich nur gelesen).
|
|
|
04.01.11, 12:39
|
|
Digar
Bedankt: 233
|
Nein, lohnt sich nicht mehr.
Und zur deinem BluRay Problem. Die Software wird von USB Festplatten (sticks) aus gestartet, nichts mehr mit brennen.
--
Vor ein paar Tagen wurde die PS3 komplett gehackt, das heißt das man demnächst kein Jailbreak mehr braucht. Es Wird Software geben die man einfach auf der PS3 starten kann, ohne Jailbreak.
|
|
|
04.01.11, 12:55
|
|
Anfänger
|
Hi,
danke für deine Antwort. Darf ich mal fragen woher du die Infos hast  ? Ich suche mich schon ewig durch das Forum hier durch.
Das heißt also wenn man z.B. eine Iso Datei hat einfach auf die Festplatte kopiert und dann mit dem Manager startet? Ohne irgendein Originalspiel einzulegen o.ä.?
|
|
|
04.01.11, 13:34
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von kritiker545
Hi,
danke für deine Antwort. Darf ich mal fragen woher du die Infos hast  ? Ich suche mich schon ewig durch das Forum hier durch.
Das heißt also wenn man z.B. eine Iso Datei hat einfach auf die Festplatte kopiert und dann mit dem Manager startet? Ohne irgendein Originalspiel einzulegen o.ä.?
|
So die Theorie, man wird sehen was für signierte Homebrews kommen und vorallem für welche FW, bisher gibts nur eine "Test" HB von Geohot die beweisen soll dass signieren auf 3.55 funktioniert, mal schauen was noch so kommt
|
|
|
04.01.11, 14:16
|
|
Anfänger
|
Auf welcher Seite wird das dann zum Download bereit stehen? Bei Gulli sicherlich auch?
|
|
|
04.01.11, 14:27
|
|
Verrückter
Bedankt: 11.627
|
gut das ich meine 60 gb ps3 aufgehoben habe mit defekten laufwerk, dann hab ich nen tolles geschenk für meine schwester wenn das alles so hinhaut wie man sich das denkt ^^.
Wär cool wenn dann jemand nen tut und alles in mygully postet der sich da auskennt, WENNS denn mal soweit ist
|
|
|
04.01.11, 14:30
|
|
Anfänger
|
Jop, da schließe ich mich meinem Vorredner an!
|
|
|