myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Route 66 für´s Samsung Jet S8000

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.11, 11:51   #1
tk39
Anfänger

Bedankt: 2
tk39 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktetk39 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktetk39 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktetk39 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktetk39 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktetk39 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktetk39 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktetk39 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktetk39 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktetk39 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktetk39 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkte
Standard Route 66 für´s Samsung Jet S8000

Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen?!
Suche für mein Handy Samsung Jet S8000, Route 66 egal ob DACH oder EU.
Währe super, wenn jemand einen Link hätte.

Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus.

tk39
tk39 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 13:32   #2
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat aus Amazon:

Also dachte ich mir, da die Karten bei Route 66 für den PC nix kosten, lad ich halt die "Samsung LBS" Datei und die "ROUTE 66 Sync" Software runter und installiere das mal. Klappte auch gut. Handy muß natürlich dran sein ;-)
Im Anschluß hab ich mich halt registriert und die Maps "D,A,CH und NL" runtergeladen. Von Kosten war keine Rede. R66 hat die Karten dann aber direkt auf die MicroSD gepackt.
Hab halt das Handy abgestöpselt und dann die Überraschung.

Ich habe D-A-CH drauf. NL nicht und das Beste....die Schlösser waren GEÖFFNET. Das brachte mich dann dazu, in die freie Natur zu gehen und mal ein Ziel einzugeben. Und was war? Es Funzt :-))

Versuchs mal :-)
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 00:21   #3
thomas16
Anfänger

Bedankt: 0
thomas16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Man kann zwar die Karten bei Route66 gratis laden, damit lässt sich dann aber nur die Route planen. Für die Navigation (Routenführung) muss man dann aber eine Lizenz erwerben. Diese kostet dann z.B. für DACH und ein Jahr 19,99.

MfG Tom
thomas16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort