myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Ich Brauche Einen Neuen PC

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.11, 02:15   #1
kamba55
Anfänger

Bedankt: 0
kamba55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich Brauche Einen Neuen PC

Hallo Leute ich habe ne frage. (Ich weiss das das hier nicht ins topic gehört aber ich hab nichts pasendes gefunden D: ) nunja meine eltern und ich sind sozusagen knapp bei geld und ich weiss nichtmehr weiter. also: ich möchte einen stinknormalen Gaming PC Haben und dass problehm is die guten bzw normalen pc's fangen bei den online zusammenstell seiten erst so ab 600 € an und dass ist auch schon das problehm. undzwar ich möchte einen optimalen gaming PC Der nicht über 450-500€ Kostet ich weiss dass ist nich viel geld zum gaming bereich aber ich habe hald nicht mehr und deswegen frage ich euch könntet ihr mir einen möglichst billigen pc im wertraum von so 350 bis 500 machen wo auch call of duty black ops oder so etwas in der art auf high oder auch nur mittel läuft. Bitte um Hilfe Euer

Kamba55
kamba55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 03:22   #2
blackjambo
Anfänger

Bedankt: 7
blackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da ist schon ne recht gute zusammenstellung
blackjambo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 11:09   #3
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von riegatoni

Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

-CPU: PII X4 945 oder 955 (je nach dem was preislich grad besser ist)
(Um 30€ zu sparen, den X3 720 oder 740)
-RAM: 4GB DDR RAm (such dir einen raus, wir sagen, ob er gut ist.. evtl Ripjaws)
-MB: GA-870A-UD3
-Graka: HD5770 (Mach noch so einige Spiele auf max mit.. )
-NT: Cougar A450 / BeQuiet E8 450 sowas in der Art
-HDD: Evtl Caviar Blue 500GB
-Gehäuse: Coolermaster Elite 330
-Laufwerk
-Versand

Preise (der Reihe nach):
130+45+80+100+50+35+35+20+10=505

Also kommst etwas über dein Buget, Sparmöglichkeiten:
---Kannst also auf den PII X3 aus weichen, oder du nimmst einen Athlon II, die sind dann nochmal eine gute Ecke günstiger...
--- Du kannst beim gehäuse irgend so eine billig Kiste nehmen, sind dann zwar schlecht erarbeitet, aber mei...
---Vielmehr sehe ich jetzt nicht, wo man noch wirklich sparen könnte.. Letztens am Mainboard, wobei ich davon überhaupt kein Freund bin...

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 11:20   #4
kamba55
Anfänger

Bedankt: 0
kamba55 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für die hilfe an alle ;D aber blackjambo wie kann ich da den pc auswählen dass ich ihn kaufen kann oder muss ich ihn selber zsm stellen?
kamba55 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 11:28   #5
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Hallo Kamba,

ich habe dir einen relativ günstigen "Gamer-PC" zusammenerstellt kostet, aber 502€

Ich hoffe, dass du das noch zahlen könntest, vlt. würde man die teile bei Mindfactory billiger finden, habe dir aber einen schnell erstellt Habe dir einen DVD-Rom Player und Brenner genommen, man kann evtl. da sparen, wenn du den Brenner nicht haben willst.

Ich habe dir einen Athlon II genommen als CPU.

Uploaded with [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: Habe ich schon gemacht, ja wenn du XP nutzen willst, dann kommst noch billiger davon.

Hier für 2GB kostet es 21,99€ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 11:28   #6
creeddante
Banned

Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du XP statt Vista nutzen willst brauchst du nur 2GB... damit würd Black Ops auch laufen. Ist bisschen günstiger (15-20 Euro ca.)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die einzelnen Teile in den Einkaufsswagen, unter Service Zusammenbau dazunehmen und bestellen.
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 22:26   #7
blackjambo
Anfänger

Bedankt: 7
blackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkteblackjambo erschlägt nachts Börsenmakler | 17173 Respekt Punkte
Standard

kamba55, die Teile auf der Seite musst anklicken dann hast die billigsten Anbieter..
Hab meine Teile alle recht günstig auf Compuland bekommen..

Grad eben wieder nen Pc für meine Freundin zusammengestellt:

Proci:

Mainboard:

Ram:

Graka:

Netzteil:

Festplatte:

Brenner:

Gehäuse:

Macht zusammen 375€ wäre jetzt ne billigere Variante die aber für aktuelle Spiele reicht, oft auch für Spiele mit hohen Einstellungen..
Sobald die Teile kommen werde ich den Rechner mal testen und berichten falls erwünscht..

Sonst wenn mehr Geld zur verfügung hast kannst noch bissl in nen Proci stecken, dann brauchst aber evtl auch noch nen stärkeres Netzteil
blackjambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort