myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche neue Tastatur

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.01.11, 21:02   #1
TheShadow777
Gamer

Bedankt: 76
TheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteTheShadow777 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard Suche neue Tastatur

Hallo Leute,

ich möchte mir eine neue Tastatur kaufen, zur Zeit habe ich die G15 von Logitech. Vorab ich brauche nicht wirklich eine "Gaming-Tastatur", die G15 war ein Geschenk und leider ist sie jetzt ein wenig zu breit für meinen neuen PC Tisch bzw das ausziehbare Tastaturbrett Ding (ihr wisst schon), also die Tastatur passt natürlich drauf aber dann ist zu wenig Platz um die Maus vernüftig zu bewegen. Besonders viel Schnick Schnack brauch ich nicht, ich glaub von den Funktions und G-Tasten meiner G15 hab ich sogar noch nie eine benutzt Auf das Aussehen lege ich schon ein wenig wert, also die sollte nicht so total Standart aussehen wie in som Büro oder so Hoffe ihr wisst was ich meine

Bereits angeschaut habe ich mir "Logitech Wireless Keyboard K350", die ist laut verschiedenen Seiten nur 42cm breit bzw lang, was super passen würde und das Design und die gepolsterte Handballenauflage find ich auch toll, aber aufgrund des Wave Designs bin ich mir nicht sicher ob die so zum zocken (bin zwar nicht so der extrem Zocker aber ich zocke schon gern und auch mal mehrere Stunden wenn ich Zeit habe) geeignet ist und ein wirklicher Zehn-Finger Schreiber bin ich auch nicht

Also ich bin für alle Vorschläge offen und würde mich über eure Hilfe freuen

MfG Tobi
TheShadow777 ist offline   Mit Zitat antworten