myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Möchte HTC Touch Pro 2 Rom Flashen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.11, 18:11   #1
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard Möchte HTC Touch Pro 2 Rom Flashen

Hallo erstmal...

Habe ein HTC Touch Pro 2 bekommen... leider stammt das aus den Niederlanden und ist alles auf Niederländisch.
Mein erster versuch war ein Reset mit meiner Deutschen SimKarte in der hoffnung das es dann auf Deutsch währe. Leider nicht geklappt
Jetzt wollte ich das Handy neu aufspielen mit einer Deutschen Windows Mobile Version.
Habe mir schon ein paar Anleitungen durchgelesen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
und wollte mich mal daran versuchen...
Momentan ist mein Problem schon an das "Windows Mobile Gerätecenter 6.1" zu kommen was man anscheinend benötigt dafür... Auf der offiziellen Windows website will microsoft vorher mein betriebsystem auf gültigkeit prüfen bevor sie mich das dl lassen... Das ist aber leider keine option
Weiß jemand wo ich das auf einem anderen wege herbekommen könnte?
Und über tipps von euch zum Flashen währ ich auch dankbar... vieleicht hat es ja schon der ein oder andere mit dem selben handymodell zu tun gehabt.

Gruß Gasboil
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 18:23   #2
schnarke
Dice Master

Benutzerbild von schnarke

Bedankt: 23
schnarke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
sicher das du nicht einfach die Sprache umstellen kannst? Habe ein Iphone aus England da konnte ich einfach bei den Einstellungen auf Deutsch schalten, kann mir nicht vorstellen das es bei HTC nicht geht.

Gruß: schnarke
Ungelesen 02.01.11, 18:26   #3
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Ne so einfach ist das bei dem Handy leider nicht
Man kann zwar die Region auf Deutsch einstellen aber an der Sprache ändert das nichts... man muss ein Deutsches Windows Mobile aufspielen
Ungelesen 02.01.11, 19:08   #4
schnarke
Dice Master

Benutzerbild von schnarke

Bedankt: 23
schnarke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mmh das ja blöd, hat ja klappen können:P

Gruß: schnarke
Ungelesen 02.01.11, 21:30   #5
Backdraf7
Profi

Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibt es auch auf chip.de, da kannst du es ohne gültigkeitsprüfung runterladen
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 09:04   #6
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Standard

Danke! Habs mir da runtergeladen und mein Handy mittlerweile erfolgreich mit HardSPL geflasht...
Jetzt fehlt mir nur noch eine passende Deutsche Windows Mobile Version...
Ungelesen 03.01.11, 11:14   #7
Reiner248
Anfänger

Benutzerbild von Reiner248

Bedankt: 1.317
Reiner248 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

emphele dir dass 6.5 energy rom von xda-developers dass bekommst in deutsch und läuft super musst nur einen fix.cab installieren, damit cam etc geht
Reiner248 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort