myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ich benötige da mal Hilfe zu WII SPIELEN

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.11, 11:04   #1
Pieschi
Anfänger

Bedankt: 1
Pieschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich benötige da mal Hilfe zu WII SPIELEN

Hallo

und zwar hatte ich grade eine wad Datei runtergeladen für ein WII spiel doch ich habe keine ahnung wie ich das Spiel dann in der WII öffnen kann.

Hatte eine ZIP datei entspackt und die wad datei ist dann auf der SD karte gelandet.

Hat jemand einen allgeimen Tipp wie man diese Datein ohne Probleme so hinwandeln kann das man sie dann auch spielen kann???
Pieschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 11:19   #2
ingolf123
Anfänger

Bedankt: 0
ingolf123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moi Kenn mich nicht so richtig aus aber du musst den Wii Homebrew chanel drauf haben

lg Babbsack
ingolf123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 11:20   #3
Pieschi
Anfänger

Standard

der befindet sich auf der SD karte der Channel aber kp wie weiter
Ungelesen 02.01.11, 11:20   #4
Col. Hogan
Newbie

Benutzerbild von Col. Hogan

Bedankt: 32
Col. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

mit dem wad manager kannst du die datei öffnen und instalieren
Col. Hogan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 11:30   #5
Pieschi
Anfänger

Standard

ich glaub ich bin zu blöde dazu
Ungelesen 02.01.11, 11:30   #6
Col. Hogan
Newbie

Benutzerbild von Col. Hogan

Bedankt: 32
Col. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteCol. Hogan putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

nein biste nicht und wenn dann nur umzu googlen....

Hier findeste sämtlich anleitungen und mehr:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Col. Hogan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.11, 11:37   #7
ironsille
Anfänger

Bedankt: 47
ironsille ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja sag ich mal soo
1. du musst deine wii ein wenig vorbereiten , also Homebrew Channel Installation
2. dann wenn das fertig ist entweder (wenn geht) von dvd spielen oder wenn nicht
geht dann von festplatte !!
3. das ist garnicht so schwer kannst dich ja melden wenn es nicht klappt
ironsille ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 01:25   #8
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

verschoben
Ungelesen 03.01.11, 04:05   #9
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

glaubst du, du kannst einfach mal so ne wad datei runterladen und loszoggen?
da hat dir aber nintendo doch ein paar steine in den weg gelegt.
du musst deine konsole softmodden, sonst wirst du die wad datei nicht abspielen können.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort