myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiele Online Update mit LT+ 1.1 ??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.10, 17:13   #1
Leao69
Anfänger

Bedankt: 1
Leao69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLeao69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLeao69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLeao69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLeao69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLeao69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLeao69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLeao69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt PunkteLeao69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1247 Respekt Punkte
Standard Spiele Online Update mit LT+ 1.1 ??

Guten Tag an alle.

Habe meine Xbox360 mit Liteon 9er Laufwerk mit LT+ 1.1 Flashen lassen.
Habe auf Festplatte NFS Hot mit SK (mit AP25) installiert und es Läuft einwandfrei !

Nun würde ich gerne den Spiel (auch andere spiele) updaten, nun meine Frage.

Kann ich meine auf der Festplatte installierte Spiele SK´s über Xbox Live internetverbindung aktualizieren ohne das meine Box gebanned wird?
Das heißte, kontenlose oder auch Kostenpflichtige Updates und Addons .

Beste grüße
Leao69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.10, 18:14   #2
jackjoni
Newbie

Bedankt: 14
jackjoni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

es gibt immer ein risiko hab auch eine lite on laufwerk mit lt+ 1.1 ich selber mache es über xbox live nach update trenne ich sofort wieder die verbindung bis jetzt hat alles super geklapt aber wie gesagt kann sein das ich bis jetzt glück hatte wie sag man so schon no risk no fun
jackjoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 02:19   #3
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ob man jetzt 24h am Tag online ist, oder nur 1h jede woche, spielt keine rolle bei der Banngefahr. Diese ist immer gleich "groß".
Kannst dir addons dazu holen usw. aber du bist nie vor nem bann sicher, und wenn es soweit kommen sollte ist es halt doof gelaufen. Warte einfach, bis "hoffentlich" bald die Bannwelle kommen könnte, und mach dann weiter mit dem was du vorhast.
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort