myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

eure Erahrungen mit one.de

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.12.10, 00:40   #1
iPöhl
Newbie

Benutzerbild von iPöhl

Bedankt: 9
iPöhl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard eure Erahrungen mit one.de

Hallo,
mich würden mal eure Meinung und eure Erfahrungen mit dem Onlineshop one.de interessieren.
- wie findet ihr di Angebote
- wie ist der Service
- habt ihr euch über einen Kauf schon mal geärgert
- wie lange dauert eine Reparation bis man das Produkt wieder zurückbekommt
- wart ihr mit dem bestelltem Produkt zufrieden

grüße...
iPöhl
Ungelesen 31.12.10, 21:32   #2
Pirat[e] King
Gold Roger

Benutzerbild von Pirat[e] King

Bedankt: 101
Pirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt PunktePirat[e] King putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3418 Respekt Punkte
Standard

ich interresiere mich auch dafür, da ich hier i-wann einen PC hole

Puma D. Ace
Pirat[e] King ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 14:04   #3
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Ich hab nur gute Erfahrungen mit One gemacht.
Gut der Versand hat 2 Wochen gebraucht, aber es lief alles reibungslos und der Service ist echt in Ordnung. Könnte die uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ungelesen 01.01.11, 14:20   #4
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

ich weiß nicht ob schon genug leute von hier dort gekauft haben, um sich mit deren urteilen eine objektive meinung bilden zu können.
da würde ich lieber [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 14:29   #5
[Sturmtiger]
Banned

Bedankt: 35
[Sturmtiger] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir vor 2 Jahren dort einen Desktop-PC zusammengestellt. Nach der Bezahlung (Ratenkauf) hat es ca eine Woche gedauert und dann war der PC da. Service brauchte ich nicht in Anspruch nehmen, da der PC bis heute einwandfrei läuft. Aber in diversen Foren, zerreissen sich auch viele das Maul über One.de oder haben negative Erfahrung gemacht.
[Sturmtiger] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 14:39   #6
tippyhamburg
Anfänger

Benutzerbild von tippyhamburg

Bedankt: 7
tippyhamburg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Letztes Jahr habe ich mir dort ein PC gekauft...während der Überprüfungsphase...wurde der selbe PC billiger im Angebot...und habe meinen Pc mit einem leistungstärkeren Netzteil & 1 TB Festplatte bekommen als Ausgleich...also, der Verein ist schon Kulant...!
tippyhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 14:37   #7
Slazer23
Banned

Bedankt: 788
Slazer23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab nen Laptop von one.de und bin eig ziemlich zufrieden damit.
Festplatte musste leider 2x ausgetauscht werden, hat jeweils so 1-2 Wochen gedauert. Bei der 2. Reparatur wurde das leider nicht auf der Werkstattrechnung vermerkt, was etwas verwirrend war.
Da rechnet man mit ner neuen Fujitsu HDD und auf einmal taucht da ne Samsung auf^^.
Ansonsten aber keine Beanstandungen.
Slazer23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 14:41   #8
Wakasa
hate´s Retarded People

Benutzerbild von Wakasa

Bedankt: 1.986
Wakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt PunkteWakasa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 401480 Respekt Punkte
Standard

Also ich kann nur von nem Lapi reden. Ich habe vor knapp 2 Jahren meiner Mutter dort nen Lappi bestellt für knapp 680 Euro.
Der Laptop selbst ist ok, nur nen paar kleine Minuspubkte:

- Verarbeitung: Ich hatte das standart One-de Case. Und das wirkt irgendwie "billig"
- Nach einem Jahr machten die Lüfter geräusche wie ne Turbine

Aber ansonsten guter Shop, sofot per Direktüberweisung gezahlt und auch knapp 1 1/2 Wochen gewartet.
Wakasa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 15:07   #9
KoiKeks
Banned

Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der Online Shop ist einfach nur klasse. Schnelle Lieferung bei der Lieferung ist nix kaputt gegangen der Service ist einfach toll sehr freundlich.

kann den Shop nur empfehlen
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort