Ich habe die geripte Version von Hitman Blood Money und brauche Hilfe beim patchen, da diese Version ja nicht installiert wird. Immer wenn ich patchen will, steht da [Hitman Blood Money nicht gefunde]! Kann mir einer bitte helfen? Oder geht das garnicht!
so um auf deine frage zurück zu kommen.
entweder tust du den rip ins original verzeichniss oder du musstn registry key dafür erstellen.
weis aber weder wie das original verzeichniss heist noch wie der key heisen muss aber das dürfte rausfindbar sein ;-)
ansonsten kannst du vll auch beim patch das zu patchende verzeichniss auswählen geht halt nur bei manchen ...
Edit: hier hab ma gegoogelt das dürften die sein ...
Windows Registry Editor Version 5.00
ausführen dann regedit starten
dann halt unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE nen neuen key erstellen mit dem namen EIDOS in dem dann nen key erstellen mit dem namen Hitman Blood Money
dann rechts ne neue zeichenfolge erstellen und da das verzeichniss reinkopieren wo hitman grad ist.. das dürfte für den patch reichen ansonsten siehst du ja die schlüssel oben die musst du dann auf die gleiche weise erstellen is relativ selbsterklärend ...
is auch lange her das ich das ma gemacht hab kann also n fehler drin sein aber probiers ma aus ;-)
EDIT: die zeichenfolge musst du dann InstallDir nennen und als wert dann das verzeichniss