Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.12.10, 20:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 319
|
Keine cracks von Razor1911 mehr?
Moinsen Leute 
ich habe lange nichts mehr von meiner lieblings Release-Group Razor1911 gehöhrt und mache mir schon langsam richtig richtig RICHTIG große Sorgen!!
Könnt ihr mir vllt mehr dazu sagen? Weil meiner Meinung nach is es schon 3 Monate her seid ihrem letzten Crack? Oder bin ich komplett falsch informiert?
ahh... muss mich verbessern, hatte gerade gelesen, das sie am 16.11. noch einen Harry Potter crack rausgebracht hatten
|
|
|
30.12.10, 22:01
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von GhostCoD
Kann es uns nicht eigentlich scheissegal sein wer die cracks rausbringen? Hauptsache sie funzen ^^
meine meinung ^^
|
Nein, so is es nicht !!!
Man muss auch auf die Qualität achten! Diese war bei Razor1911 einfach die besste...
Ausserdem würde dann nur noch SKiDROW "gute" cracks rausbringen, weil Reloaded einfach nur Dreck zusammenbastelt...
|
|
|
31.12.10, 00:30
|
|
Aufstrebender Streber
Bedankt: 254
|
Eben, manchmal funzen Cracks einfach nicht, bei mir haben bisher alle Razor-Cracks gefunzt, genauso haben ahber auch alle Skidrow und alle Relouded gefunzt... liegt manchmal einfach auch an anderen Problemen und nicht unbedint am Crack wenn etwas nicht läuft ... Razor1911 waren für mich die Pioniere der Games<Cracker<Szene und darum fände ich es schade, wenn sie aufhören würden oder sogar busted wurden/werden.
|
|
|
31.12.10, 01:25
|
|
Banned
Bedankt: 19
|
busted wurden die mit sicherheit nicht.
die meisten probleme bei cracks von games sind die eigenen am pc das irgendwas fehlt ein trieber oder so. es liegt nicht am crack.
die gruppen prüfen doch mit sicherheit ihre rls'ses. und wenn doch was schief läuft wird es nuked und ein fix wird gemacht
|
|
|
31.12.10, 09:06
|
|
Mitglied
|
Leute... Reloaded hat ja auch CoD7 gecrackt und musste dann gleich einen Crackfix hinterher jagen... aber trotzdem haben dabei sehr viele Probleme mit... Außerdem hat SKiDROW mal in einer NFO vom Update 1 von CoD7 geschrieben:
Zitat:
Additional Notes:
Our Call of Duty: Black Ops release works perfectly(alot have
already completed the game with our crack), sadly our Zombies
Solo mode enabler release gave RELOADED the oppertunity to try
and fool the scene with another stupid proper. Shall we even
mention the Just Cause 2 "proper" from them?
Actually they were in such haste to find a reason to proper
our initial game release, that they did release a "crackfix"
that ruins more than it fixes.
Nice try RELOADED, but apparently you didn't had the time to
dig deeper into the understanding of Steamworks CEG protection
and the reason why your "crackfix" does not work at all. You
even left quite a few checks untouched.
|
Zwar kann es jedem sicher mal passieren, das ein crack einen kleinen Fehler hat^^ so wie es bei Razor ja auch war... aber wenn sie dann schon einen Crackfix rausbringen und es dann immer noch nicht überall geht...
Zitat:
Zitat von freak999
Und was heißt überhaupt gute Qualität?
|
Unter "gute Qualität" verstehe ich auch wie schnell der crack draußen ist
|
|
|
31.12.10, 09:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 4.034
|
Mal gucken ob beim nächsten PC Game-Hit wieder Cracks von denen kommen werden, ich vermute es ist einfach eine Pause zwischen gekommen und deswegen Denken alle so.
P.S. Was ist eigentlich der nächste der nächste PC-Hit Crysis 2,Dead Space 2,Max Payne 3 ???
---------------------
Gutes Neues 2011
|
|
|
31.12.10, 09:41
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Ratzick513
Mal gucken ob beim nächsten PC Game-Hit wieder Cracks von denen kommen werden, ich vermute es ist einfach eine Pause zwischen gekommen und deswegen Denken alle so.
P.S. Was ist eigentlich der nächste der nächste PC-Hit Crysis 2,Dead Space 2,Max Payne 3 ???
---------------------
Gutes Neues 2011
|
Der nächste PC hit wird wahrscheinlich Crysis 2 sein, aber was mich verwundert, ist das sie für Black OPS nur einen Trainer für die SKiDROW Releases rausgebracht haben O.o aber selber keinen gemacht haben...
|
|
|
14.01.11, 16:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Zitat:
Zitat von qr0n
Der nächste PC hit wird wahrscheinlich Crysis 2 sein, aber was mich verwundert, ist das sie für Black OPS nur einen Trainer für die SKiDROW Releases rausgebracht haben O.o aber selber keinen gemacht haben...
|
Also Dead Space 2 kommt etwas früher raus als Crysis.
|
|
|
14.01.11, 14:59
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
für die ist doch das alles nur ein Spiel... wer als erstes den crack rausbringt hat gewonnen. also kanns passieren das mal ein fehler unterläuft...
und hauptsache sie gehn oder?
|
|
14.01.11, 20:00
|
|
Mitglied
|
@s0undm4st3r
Ja es ist ein Wettbewerb, indem fast alle (RELOADED nicht!) um die "wette" cracken und der als erster einen guten crack rausbringt bekommt eben einen Punkt und wird berühmter...
@krumschnappel
wir haben hier von cracks gesprochen und nicht von cracktros... aber ja, soetwas zählt auch zu Razor releases... aber auch FAiRLiGHT hat noch ein paar cracktros auf Lager und die sind schon sogut wie aus der Scene ausgetreten...
@Janford
Das mag sein, aber sie hätten sich dann auch eher um "Battlefield Bad Company 2 Vietnam" kümmern können, denn das is schon letztes Jahr rausgekommen und bis jetzt habe ich noch keine cracks entdeckt (ausser Torrents... aber die zählen und worken nicht)
|
|
|
15.01.11, 17:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 77
|
Ich habe vom allgemeinen Release Termin geredet nicht von dem der Releasegroup. Sry wenn ich mich da vertuhe.
|
|
|
15.01.11, 23:46
|
|
der Andere
Bedankt: 79
|
Zitat:
Zitat von qr0n
Das mag sein, aber sie hätten sich dann auch eher um "Battlefield Bad Company 2 Vietnam" kümmern können, denn das is schon letztes Jahr rausgekommen und bis jetzt habe ich noch keine cracks entdeckt (ausser Torrents... aber die zählen und worken nicht)
|
Bei Vietnam muss man nur einen Serial eingeben und das gibts nur online, also wirst du lange auf deinen crack warten.
|
|
|
16.01.11, 13:57
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Lyteryl
Bei Vietnam muss man nur einen Serial eingeben und das gibts nur online, also wirst du lange auf deinen crack warten.
|
Sorry wusste nicht das es ein Online-Erweiterungs pack ist und mehr nicht =(
|
|
|
16.01.11, 10:41
|
|
Newbie
Bedankt: 42
|
Zitat:
Zitat von qr0n
@krumschnappel
wir haben hier von cracks gesprochen und nicht von cracktros... aber ja, soetwas zählt auch zu Razor releases... aber auch FAiRLiGHT hat noch ein paar cracktros auf Lager und die sind schon sogut wie aus der Scene ausgetreten...
|
hehe, musste es mal spassenshalber erwähnen
|
|
|
23.01.11, 08:50
|
|
Mitglied
|
Ja, sowas meine ich damit auch... besonders auch beim "ersten" crack für Assassins Creed 2, was ja zum anfang nur ein Serveremulator war und wo man nach dem ersten Video ein Savegame reinsetzen musste, weil man sonnst nur noch einen weißen Bildschirm sah...
|
|
|
02.02.11, 23:50
|
|
Newbie
Bedankt: 32
|
Kann dich verstehen, es gibt auch gewisse GROUPS die ich vorziehe(!)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort hast du schöne Release-Übersichten
|
|
|
08.05.11, 14:03
|
|
Mitglied
|
Tja... so wie es aussieht, sind sie mit "The First Templar" zurück gekehrt  endlich nach so langer Zeit^^
|
|
|
22.01.11, 20:35
|
|
Banned
Bedankt: 114
|
Zitat:
Zitat von freak999
Deswegen gibts bei CnC auch von Reloaded nen Crackfix, weil der von Razor1911 nen kleinen Fehler hatte. :P
Und was heißt überhaupt gute Qualität? Kennst du nen Crack, der nur manchmal funktioniert?
|
Es gibt cracks wo die performance im arsch ist,es gibt cracks wo mann net saven kann,es gibt cracks wo der sound spinnt....das meint er wohl damit
|
|
|