myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Problem beim aufschrauben von PSP

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.10, 10:28   #1
Vecra
Anfänger

Bedankt: 3
Vecra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem beim aufschrauben von PSP

Moin,

Ich wollte meine PSP aufschrauben weil der bildschirm nicht richtig funktioniert. 4 schrauben hab ich gelöst, aber eine will nicht. Mittlerweile ist die halb durchgedreht und ist so klein das ich das einfach nicht schaffe. Aufboren würd ich nicht gerne weil die schraube wie gesagt so klein ist das das auch ein risiko wäre....

Hoffe jemand hat n´tipp

lg
Vecra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 10:34   #2
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

falscher bereich

aber ich glaube wenn die schraube schon durchgedreht ist kann man nichts mehr machen auser auf bohren

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 11:00   #3
shootTV
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN

Benutzerbild von shootTV

Bedankt: 207
shootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt PunkteshootTV ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

hattest du eigentlich das richtige werkzeug?

(wenn ich eine schraube mit siebzehn nm anziehen soll, aber mein drehmomentschlüssel nur bis zehn nm geht... kann ich dann erstmal mit zehn und nachher nochmal mit sieben hinterher? oder besser: ich muß ein 8mm loch bohren; kann ich da auch zwei vier mm bohrer nehmen?)
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
shootTV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 11:09   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ich könnte wetten, es war die Schraube unter dem Akku oder ?

Die ist bei jeder PSP die ich bis jetzt aufgeschraubt hab so derbst fest gewesen, das ich meine erste PSP damals fast zerbrochen hab, weil ich das Profil der Schraube sonst rausgedreht hätte.

Und ja, ich hatte den passenden Schraubenzieher extra gekauft ;-)

Du musst einfach nur gut genug drücken und vorsichtig drehen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 12:14   #5
Vecra
Anfänger

Bedankt: 3
Vecra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Ich könnte wetten, es war die Schraube unter dem Akku oder ?

Ja, genau die^^

Egal wie fest ich drehe und drücke sie geht einfach nicht auf...
Vecra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 12:20   #6
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ahjo, meine PSP hat schon geknackt...
Ich weiß garnicht mehr wie ich sie dann rausbekommen habe. In den Tutorial Videos sah das immer so leicht aus...

War halt echt grobe aber dennoch vorsichtige Gewalteinwirkung

Pass halt echt nur auf, das sie dir beim festhalten/drücken nicht bricht^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort