Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.12.10, 16:56
|
|
Newbie
Bedankt: 18
|
Wetterverhältnisse...
Hallo...
Ich habe vor, am freitag von Lüneburg nach Heiligenhafen(Ostsee) mit dem Auto zu fahren...
Leider weiß ich nicht wie die Autobahnbeschaffenheit so ist...
Ist in den letzten tage jemand die A1 richtung Lübeck gefahren??
Dann sagt mir bitte auf was ich mich einstellen muss...Hoffe mal das man da wenigstens einigermaßen gut fahren kann und vorrankommt...
Ich könnt ja auch landstraße fahren, aber ich denk mal das ist noch heftiger wa?
Währe echt nett wenn mir jemand darauf Antwortet...
THX
|
|
|
28.12.10, 17:11
|
|
Hansi
Bedankt: 197
|
bleib lieber zu hause
überall chaos auf den straßen
|
28.12.10, 17:15
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 69
|
Musst einfach mal schauen wie das Wetter am Donnerstag und in der Nacht zu freitag ist .
|
|
|
28.12.10, 17:16
|
|
Banned
Bedankt: 375
|
autohbahn ist auf jeden fall sicherer ... selbst wenn es stau gibt, rät der adac abzuwarten u die autobahn nicht zu verlassen
aber wie die aktuellen verhältnisse grade an deinem tag sind , weis der geier ...
wenns nicht grade übernacht wieder 20 cm neuschnee gibt wird der winterdienst wohl überall mal durch sein
aber zu sicherheit - und um eventuell dein überleben zu sichern .... thermoskanne mit heisem tee , eine decke mitnehmen und vollem tank ....
ansonsen .... gute fahrt !
|
|
|
28.12.10, 19:03
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
zufälligerweise wohne ich ganz in der nähe deines zielortes - die A1 ist frei. die nebenstraßen sind es nicht; vermeide sie.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
|
|
|
29.12.10, 04:37
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von shootTV
zufälligerweise wohne ich ganz in der nähe deines zielortes - die A1 ist frei. die nebenstraßen sind es nicht; vermeide sie.
|
Und Großenbrode oder Fehmarn?? ... kommt man da wenigstens gut hin...??
E47 ist auch gut befahrbar oder?
|
|
|
29.12.10, 11:05
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
moin!
ich boller immer zwischen HL und fehmarn hin und her; im moment ist alles frei. wir haben kaum wind, ergo keine schneeverwehungen - außer auf fehmarn selbst, aber das sind nur noch reste...
arschglatt ist es nur auf den nebenstrassen...
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
|
|
|
30.12.10, 05:27
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von GhostCoD
wetter.de?