Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.12.10, 22:00
|
|
werbefläche zu vermieten
Bedankt: 7
|
Xbox spinnt öfter
hi , leute
meine box macht mir sorgen.... die texturen also oberflächen werden nach ca. 1h bunt und das spiel bleibt hängen.....
was ist da blos los ???
hier ein video....[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ist das ein rod??? den hatte ich nämlich schon.....garantie is auch ned mehr
lg
|
|
|
27.12.10, 22:15
|
|
Stammi
Bedankt: 22
|
ja könnte sein GPU vllt bin mir ned sicha
|
|
|
27.12.10, 23:43
|
|
Meister-Assassine
Bedankt: 47
|
wie so oft in letzter zeit.. falscher bereich, aber da ich kein spammer bin, bekommst du von mir eine antwort auf deine frage:
sieht nach einem rrod aus bei dir.. oder fängt zumindest langsam an, weil kurz vor meinem rrod hatte ich auch so bunte streifen und dann frierte das bild ein.. ging 2x so und dann kamen die roten lichter..
lg
p.s. ich hatte aber schon den rrod clamp fix oder wie der heißt.. also diese gebastelte reparatur..
|
|
|
28.12.10, 00:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 253
|
Du wirst wohl bald von 3 Roten LED´s begrüßt werden, Sorry.
Allerdings mit nem GUT gemachten Hot-Air und X-Clamp fix sollte die Kiste danach wieder laufen.
Hab schon etliche ROD Fixes gemacht, und hab auch selber ner 102 ROD-JTAG Box die ich geFIXT habe, und die läuft schon über 1 Jahr ohne probs.
|
|
|
28.12.10, 14:30
|
|
Flasher
Bedankt: 673
|
Bei solchen Methoden ist allerdings immer die Frage wie lange das hält. Man kann natürlich Glück haben und die Konsolen laufen danach noch Jahre. Solche Boxen hab ich selber schon gesehen^^
Aber in der Regel bekommen Konsolen die so repariert wurden irgendwann wieder den RRoD.
PSP/PS2/NDS
|
|
|
28.12.10, 15:44
|
|
werbefläche zu vermieten
Bedankt: 7
|
Danke leute.....
hab gerade von umg (universal music g.) die info erhalten , dass in deutschland das oben verlinkte video nicht funzt wegen urheberrechtlicher scheisse...... könnt ihr aus .de nicht das video gucken???
nicht , dass es sooo ein tolles vid ist aber alice im wunderland soundtrack.... da musste ich lachen beim zusammenschneiden....
lg , giaccomando
guten rutsch an alle
|
|
|
28.12.10, 18:52
|
|
Investigation
Bedankt: 193
|
Zitat:
Zitat von Giaccommando
Danke leute.....
hab gerade von umg (universal music g.) die info erhalten , dass in deutschland das oben verlinkte video nicht funzt wegen urheberrechtlicher scheisse...... könnt ihr aus .de nicht das video gucken???
nicht , dass es sooo ein tolles vid ist aber alice im wunderland soundtrack.... da musste ich lachen beim zusammenschneiden....
lg , giaccomando
guten rutsch an alle
|
ich kann es leider nicht sehen, UMG warnung, aber das mit youtube stresst mitlerweile eh schon so richtig böse...
ist aber ein anderes thema
|
|
|
28.12.10, 15:46
|
|
Waldtroll
Bedankt: 329
|
Grad als ROD anläufer verkaufen und neue box kaufen.
Bzw. austauschkonsole
|
|
|