myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Nicht Neu aber trotzdem keinen Plan.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.10, 10:33   #1
joergera
Banned

Bedankt: 60
joergera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nicht Neu aber trotzdem keinen Plan.

Hallo,

ja so oder so änlich könnte man das beschreiben.

Ich habe mir gestern bei RapidShare für 6000 Rapids einen VIP Account bestellt.

Nun frage ich mich, wie das in Zukunft, wenn er denn mal freigeschaltet ist, funktioniert?

Muss ich dann im JDownloader was eintragen, oder woher weiss RapidShare das ich die volle Leistung bekommen kann?

Für eine hilfreiche Erklärung bedanke ich mich schonmal im vorraus.
joergera ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 10:36   #2
razor7x
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von razor7x

Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Hallo und herzlich Willkommen!

Öffne JDownloader -> "Premium" oben im Reiter -> "Premium Settings" -> rechts auf "Add Account" -> Dort die Daten von deinem Account eingeben und als Hoster "Rapidshare" auswählen. Dazu auf die Hoster Auswahl gehen und auf der Tastatur "r" drücken, dann auswählen!
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 10:43   #3
joergera
Banned

Standard

Ui,

das ging ja schnell.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Jetzt muss ich nur nochwarten das die den Hebel umlegen.
Ungelesen 27.12.10, 10:50   #4
ZzakMC
ambivalent

Bedankt: 77
ZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt PunkteZzakMC putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1518 Respekt Punkte
Standard

Den Account musst du selber aktivieren, die Zugangsdaten hast du doch per email erhalten. Einfach bei Rapidshare einloggen und aktivieren.
ZzakMC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 11:01   #5
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du mal mit UL oder so nicht besser gefahren wärst aber dennoch viel spaß
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 11:10   #6
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

wie kann ich einen thread aufmachen mit dem thema suche gta 4 addon crack?
schon mal im vorraus danke

MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 11:22   #7
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Herzlich Willkommen
nar`f@

Schau mal hier rein: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sonst einfach hier Thread öffnen :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 12:20   #8
joergera
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von ZzakMC Beitrag anzeigen
Den Account musst du selber aktivieren, die Zugangsdaten hast du doch per email erhalten. Einfach bei Rapidshare einloggen und aktivieren.
Ich meinte damit, das die erstmal die Kohle auf ihrem Konto haben müssen, bevor die mich Freischalten.
Antwort