myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Ware aus Amerika

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.12.10, 08:55   #1
Gammagandalf95
K.I.Z. Jünger

Benutzerbild von Gammagandalf95

Bedankt: 7
Gammagandalf95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ware aus Amerika

Hey leute, ich hab vor mir schlittschuhe aus den staaten zu bestelln. Nun würde ich gern wissen wie das abläuft von wegen zoll und so. auf der internet seite von den steht "free shipping" was ja soviel heist wie freier schifftransfer. Nur heißt das noch lange nicht das man den zoll ncih bezahlen muss ne? und nacher muss die ware dann ja auch ncoh per lkw zu mir nach hause....
alles viele fragen..habt ihr antworten?

ps: der warenwert beträgt 500 US Dollar bzw 380 € (falls es für den zoll etc. wichtig ist)
Gammagandalf95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 09:36   #2
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

free shipping heißt keine versandkosten.

380 euro ist deutlich über dem was du einführen darfst.
das zollamt deiner stadt wird dich anschreiben dann musst du da hin das packet auf machen und ne rechnung vorzeigen.dann wird der betrag ausgerechnet den du zahlen musst.dann zahlst du den und kannst deine sachen mitnehmen.

auf die 380 euro musst du dann nochmal 19 % zahlen + nochmal 2,7 % bis 17 % kommt drauf an ob das als Sportgerät oder Schuhe abgerechnet wird das weiss ich nicht.

ist als schon nen teurer spass, im eu ausland bekommste die nicht ? da müsstest du kein zoll zahlen.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 09:44   #3
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Free Shipping weltweit? Da würde ich nochmal nachsehen. Da eine Rechnung beiliegt und das Paket vielleicht kontrolliert wird beim Zoll, könnte eine Benachrichtigung vom Zollamt im Briefkasten liegen.
Und was machst du, wenn was kaputt ist? Oder falsche Größe zB. Dann ists vorbei mit Free Shipping und das Ding wird wirklich sauteuer.
Ungelesen 27.12.10, 09:52   #4
Gammagandalf95
K.I.Z. Jünger

Benutzerbild von Gammagandalf95

Bedankt: 7
Gammagandalf95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na gut habt ihr wohl recht...dann geh ich lieber zum händler in der nähe und bezahl 100€ mehr...letzendlich vermutlich sogar billiger ^^
Gammagandalf95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort