Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.12.10, 18:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
HTC Desire mit branding?
Ich wollte mir das HTC Desire zulegen, doch ich wollte mal fragen, was das Handy an Unterschieden hat, wenn man es mit T-Mobile Branding oder Vodafone Branding kauft. Im Durchschnitt ist es mit Branding nähmlich ungefähr 30 euro billiger(auf amzon zumindest).
|
|
|
26.12.10, 18:12
|
|
Supa_Leecha
Bedankt: 58
|
Eigentlich keinen Großen!
Du hast verschiedene videosequenzen beim starten und evtl. ein paar unterschiedliche apps von anfang an drauf.
Auch die Updaten kommen für gebrandete nicht ganz so schnell wie für unbrandet, aber ob das bei t-mobile oder vodafone schneller geht kann ich dir nicht sagen, weil ich mich damit nie wirklich beschäftigt habe.
Warscheinlich wird dich das nach kurzer zeit aber sowieso nicht mehr stören da du zu 99% ne andere Firmware flashen und rooten wirst.
Dann ist alles ganz normal.
LG
|
|
|
26.12.10, 18:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Was noch ein Problem werden könnte ist, dass ich erstens aus Luxemburg komme und es dort Vodafone und T-Mobile in dieser Art nicht gibt. Das zweite Problem wäre, dass ich nicht weiß wie ich eine andere Firmware auf ein Handy machen sollte, hast du dafür zufällig einen Tutorial-Link oder sowas in der Art?
Danke aber schon mal für die Antwort.
|
|
|
26.12.10, 18:39
|
|
Profi
Bedankt: 526
|
du kannst auch mit dem brandings ohne weiteres andere sim anbieter nutzen, also ist das flashen einer anderen firmware erstmal nicht notwendig.
Das flashen ist nicht in 5min gemacht und man sollte daran nicht zu leichtfertig ran gehen.
Kannst dir aber bedenkenlos eines mit branding kaufen und auch mit anderen Simkarten benutzen.
|
|
27.12.10, 15:00
|
|
Profi
Bedankt: 845
|
muss ich eiskalt recht geben, vorallem mit den schönen desire telefon mit ihrem NAND lock ist das flashen schon im vergleich zu anderen handys eine etwas längere prozedur
|
|
|
28.12.10, 00:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
also ich hab mir das htc desire ohne branding zugelegt und ich muss sagen es ist deutlich angenehmer ohne irgendewelche sachen von vodafone etc ... war bei the phonehouse
|
|
|
05.01.11, 18:23
|
|
bibabutzelman*
Bedankt: 3.814
|
Leute, weiss jemand warum mein pc win 7 64 bit die driver nicht automatisch installiert wenn ich mein htc desire anschliesse? es kommt immer ne fehlermeldung ;(
hab in der HD geschaut, die driver sind vorhanden, htc sync kann ich auch nutzen, nur ich wills rooten und dazu brauch ich die driver...... man ich verzweifle fast ;( kann i jemand helfen? Wäre extreeeeeeeem dankbar für jede hilfe.........
|
|
|
05.01.11, 18:36
|
|
IntelUser
Bedankt: 171
|
als admin ausführen?? VL..
05.01.11, 18:40
|
|
bibabutzelman*
Bedankt: 3.814
|
Ich probier grad was, melde mich gleich wieder.
funzt nix. hab htc sync deinstalliert neustart wieder installiert, als admin ausführen, versuchte driver manuell zu installieren, es funzt einfach nix..... mein handy is auf der neusten version, also 2.29 ...... kann nicht an dem liegen oder?
----------------------------------------
So für die, dies interessiert, habs geschafft, die driver müssen heruntergeladen werden von
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und das reflash package, danach nach anleitung und funzt, habs grad getestet, hab nun ein gerootetes htc desire, die anleitung ist echt idiotensicher!!
MfG
Meraony
|
|
|