myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Hilfe] Auswirkungen AP2.5?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.10, 00:57   #1
Kumá
Portable Junkie

Bedankt: 114
Kumá gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard [Hilfe] Auswirkungen AP2.5?

Hiho zusammen,

ich habe jetzt etliche Threads gelesen, in mygully als auch im gulliboard und bei team xecuter, bin aber leider mit meinem anliegen nicht weiter gekommen. Daher jetzt hier der Thread mit meinen Fragen zum Verständnis des Kinect und AP2.5

Also, ich hab nen 120er Elite mit LiteON und Ixtreme 1.61. Seit gestern habe ich auch ein Kinectkamera und das Spiel Kinect Adventures. Dieses Dashupdate habe ich auch schon bereits installiert. Was ich nun gern wissen würde:

1. Kann ich mit der 1.61 und activation.iso Problemlos weitere Kinectspiele auf der Konsole zocken?

2. Wenn ja, würde dies die AP2.5 auslösen und somit meine Konsole flaggen?

3. Ich habe nicht vor Fable3, NFS HP2, oder AC: Brotherhood zu zocken (sind ja soweit ich weiß die einzigen AP2.5 Spiele bis jetzt) kann meine Konsole einfach nur durch das nutzen der anderen Spiele wie Kinectimals, KinectSports etc durch AP2.5 geflaggt werden?

4. Ich werde mir wohl in den nächsten Wochen das Laufwerk neu flashen lassen auf die LT+, wenn ich bis dahin keine AP2.5 Spiele einlege / benutze ist es auch egal welche Dashboard ich habe oder? Und ich kann ab dann wieder alle Spiele spielen, nachdem ich AGBX360 1.05 geprüft habe und muss mir keine Gedanken mehr wegen AP2.5 machen?

Danke im Voraus für jegliche Hilfe eurerseits

LG
Kuma
Kumá ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 01:19   #2
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

1) Bisher hat kein Kinectspiel AP25. Was noch kommt steht in den Sternen. Aber bisher war es von MS so gewollt, dass die ersten Kinect Spiele noch kein AP25 haben, damit sich auch die lieben Raubkopierer das Kinect holen.
2) AP25 lässt sich nicht „auslösen“ das ist einfach nur ein Kopierschutz. Wenn du ein Spiel mit AP25 in deine Konsole einlegst und es versuchst zu starten, dann wirst du geflagged.
3) Nein, aber kommende Spiele werden auch AP25 haben, um das Update kommst du eh nicht drum herum.
4) Ja.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 07:49   #3
Kumá
Portable Junkie

Standard

Vielen lieben Dank für die flotte Antwort Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen ! Freu mich schon die anderen Kinect Games testen zu können
Ungelesen 26.12.10, 09:24   #4
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist jetzt die Frage, die aber keine Beantworten kann, ob MS durch das neue Dash mitbekommt, ob du diesen flash drauf hast.
Aber wenn dann ist es jetzt eh zu spät.
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 10:36   #5
Kumá
Portable Junkie

Standard

Naja das ganz neue Dash hab ich ja noch nicht. Ich kann mich dunkel erinnern irgendwo (glaub bei Xecuter) gelesen zu haben daß das Kinect Advetures Dash (also das allererste Dash das Kinect unterstützt) kein AP2.5 eingebaut hat, und somit die Konsole noch sicher sein soll.

Dort hies es glaub ich das alle Kinectspiele die bis jetzt auf dem Markt sind (Kinectimals eingeschlossen) kein Risiko darstellen und man normal erst geflagged werden sollte wenn man das Onlineupdate oder das Update von Fable3, AC:B, oder NFS drauf klatscht.

100% sicher bin ich mir jedoch nicht Naja ich lass einfach bis nächste Woche die Finger von den AP2.5 Spielen und hoffe das beste ^^
Antwort