myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Bin neu und direkt begeistert !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.10, 19:09   #1
JoHnNaY
JoHnNaY D. Ruffy

Bedankt: 1
JoHnNaY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Bin neu und direkt begeistert !

Hi, liebe gully gemeinde!

Ich bin seit kurzem auf euch gestoßen und muss sagen, einfach nur FETT !

Ich bin praktisch mim loaden aufgewachsen war mir aber, nie so ganz sicher gewesen was dahinter steckt. Bei so viel Datenmüll der im I-net kursiert ist man ja mit der zeit vorsichtiger geworden (ihr könnt das sicher gut verstehen und wisst was ich mein)

Die Tage hab ich ma "endlich" DEN anmelde button gedrückt und muss zugeben ich war von anfang an begeistert(alles funzt,keine viren, kein dummes rumgelinke,unvm.)

DESWEGEN EIN GROSSES LOB AN ALLE GULLYANER! ECHT COOL

greetz JoHnNaY jdr

P.S
Ein Ding hät ich da noch(für die die ein bisschen zeit haben):

Ich weiß schon das es hier nit am richtigen platz ist aba, ich bin seit 6 stunden auf der VERZWEIFELTEN Suche nach dem ""Pinball von nvidia soldier of the universe""! Google spuckt einfach nix vernüftiges raus und eig. is es ja schon im myarchiv. aber ich weis einfach nich weiter! ich würd das nit schreiben, wenn ich nich wirklich auf HILFE angewiesen bin! (wollt eig. damit meinem alten herrn was gutes tun)
Dachte eig. das ich das thema schnell vom tisch hab, aber ihr seid die einzigsten wo überhaut verwendbare (seriöse) Spuren bestehn.

so'n kleines weihnachtswunder wär schon echt cool! VIELEN DANK IM VORAUS!!!

mfg JDR
JoHnNaY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 19:36   #2
DrPeter
Banned

Bedankt: 41
DrPeter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Herzlich Willkommen bei myGully!

Ja ich versteh dich gut ich hab es auch nie bereut auf den "Registrieren"-Button zu klicken Hier ist immer viel los und hier gibts viel Und wenn dir mal lw ist geh in den Reallife-Thread da sind immer viele Sachen zum lachen dabei

Sry da kann ich dir nicht helfen

lg
DrPeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 20:00   #3
PhilippCryser
Echter Freak

Bedankt: 376
PhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt PunktePhilippCryser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 516755 Respekt Punkte
Standard

Herzlich Willkommen auf myGully, auch von mir
Könntest du vllt. deine Frage etwas besser Forumulieren, denn ich verstehe nicht wirklich was du jetzt haben willst. "Pinball von nividia soldier of the universe" ? Was ist das ?

MfG PhilippCryser
PhilippCryser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 21:04   #4
JoHnNaY
JoHnNaY D. Ruffy

Bedankt: 1
JoHnNaY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wHooooa, ist ja voll der flash wie schnell die ersten antworten eintrudeln

einfach nur :

--> --> -->

cool

Zitat:
Zitat von PhilippCryser Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen auf myGully, auch von mir
Könntest du vllt. deine Frage etwas besser Forumulieren, denn ich verstehe nicht wirklich was du jetzt haben willst. "Pinball von nividia soldier of the universe" ? Was ist das ?

MfG PhilippCryser

Sry hab mich ein bissl falsch ausgedrückt!

Das ist halt ein pinball bzw. flipper, der aus dem Hause NVIDIA kommt, ich nehm an der war vllt. ma bei ner graka dabei oder so...

jedenfalls "Soldier of the universe" ist halt der Name davon!

Mein daddy steht halt total drauf zu flippern, und der fehlt halt noch in der Sammlung.

g jdr
JoHnNaY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 20:25   #5
vehajo
Stammi

Benutzerbild von vehajo

Bedankt: 8.816
vehajo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Von mir auch ein Herzlich Willkommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------

vehajo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 20:53   #6
ShaX
Erstelle Logos und mehr!

Benutzerbild von ShaX

Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard

Herzlich Willkommen.

Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 22:21   #7
Muruda
------------

Bedankt: 211
Muruda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo !!!

du bist "zufällig" hier genau richtig gelandet !!!!!!!!!!!
Muruda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort