myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Inception App - Jemand schon getestet?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.10, 10:19   #1
Feuersalami
Ist öfter hier

Benutzerbild von Feuersalami

Bedankt: 48
Feuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt PunkteFeuersalami wird langsam von ratten respektiert | 234 Respekt Punkte
Standard Inception App - Jemand schon getestet?

Hey Leute,

hat jemand von euch die Inception App schon getestet? Hab schon sehr viel davon gelesen und sie mir mal runtergeladen. Gibt es kostenlos bei iTunes. Hatte nur leider noch keine Zeit sie zu testen.
Erfahrungsberichte? =)
Feuersalami ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.12.10, 11:21   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Hab sie auch drauf... Aber so wirklich schlau werde ich daraus nicht. Find es auch nicht wirklich "interssant" ... Ziel des Spiels ist es einfach nur alle "Träume" freizuschalten indem man in verschiedenen Situationen bestimmte Dinge macht.

Also eigtl verbrauchter Platz.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 22:38   #3
x_CrAzY_BoY_x
Newbie

Benutzerbild von x_CrAzY_BoY_x

Bedankt: 20
x_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punktex_CrAzY_BoY_x putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3497 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das Spiel auch.
Aber irgendwie kapiere ich es nicht so ganz!
Und die Träume kann ich auch nicht freischalten...
x_CrAzY_BoY_x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.11, 11:44   #4
kingkinger
Anfänger

Bedankt: 5
kingkinger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde es langweilig ..
Antwort