myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Soundkarten Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.10, 21:17   #1
Tobi_A
Broda

Benutzerbild von Tobi_A

Bedankt: 43
Tobi_A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Soundkarten Probleme

Hallo Gullyianer.

Also ich habe ne Soundkarte bekommen und die Treiber der CD draufgespielt.
Waren Vista-Treiber, ich hab win7, aber das geht ja eigentlich.
Und die Soundkarte heißt Speedlink STAGE 5.1 Pci Sound Card.

Naja.

An sich geht das, nur wenn ich sie in Windows konfigurieren will kommen die Sounds, die eig hinten raus kommen sollten, vorne raus.
Und die von vorne auch vorne^^.

Ach un wenn ich dieses "Xear-3D" öffnen will, dann kommt die Fehlermeldung:
"allgemeine windows-shell-dll funktioniert nicht mehr"

Also ich hab da kein Plan und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann ?!

MfG, Tobi.
Tobi_A ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 21:25   #2
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Deinstallier deinen jetzigen und hau diesen drüber, der ist 100%-ig für Win 7 kompatibel, steht zumindest dran:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 21:59   #3
Tobi_A
Broda

Benutzerbild von Tobi_A

Bedankt: 43
Tobi_A ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich versucht, aber jetzt sagt mir das Setup allen Ernstes, dass ich ein C-Media-Dings anschließen soll, obwohl es doch im Gerätemanager angezeigt ist

Edit:

Hab PC mal neugestartet, aber bin leider am vorherigen Punkt wieder angelangt =(

Weißt noch jem nen Rat?
Und was hat es mit der Fehlermeldung "allgemeine windows-shell-dll funktioniert nicht mehr" auf sich?
Tobi_A ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.10, 23:53   #4
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Mach es am besten so:
1. Deinstallier das Programm
2. Deinstalliere den Treiber im Geräte-Manager
3. Überprüfe bei C:\Programme ob noch etwas von dem Programm vorhanden ist und lösche es ggf.
4. Starte deinen PC neu
5. Logg dich als Admin ein (ist bei Treiber-Installationen oft ausschlaggebend)
6. Installier den Treiber erneut
7. Starte neu und hoffe das es funktioniert

Wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter!

Zu deinem Edit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Glück

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort