myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Facebook CityVille- Cheat

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.12.10, 11:27   #1
razor7x
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von razor7x

Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard Facebook CityVille- Cheat

Hallo!

ich suche nach einem Cheat für das Facebookspiel: City Ville.

Das Programm soll "CityVille hack tool" heißen, doch ich finde keine Downloadseite. Die meisten Seiten wollen einen nur abzocken!

Hat jemand zufällig einen Link?

Edit: Hier ist ein Link , doch ich kann die Datei nicht laden, Klappt das bei euch? Wenn man auf Alternative Downloadlink geht, funktioniert das auch nicht!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Frohe Weihnachten!
razor7x ist offline  
Ungelesen 02.01.11, 14:37   #2
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 240
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht dein ernst oder? Spiel das spiel doch richtig oder las, Das ist echt traurig.
Wir sind zwar ein Warezboard aber so was wird nicht unterstützt.

Meiner meinung nach sollten die Leute die nach sowas fragen gleich gebannt werden.
Fail

Da fehlen einem echt die Worte!
DaSilentsoul ist offline  
Ungelesen 02.01.11, 16:35   #3
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was will man da auch Cheaten ?
Free@Style ist offline  
Ungelesen 02.01.11, 16:37   #4
DrPeter
Banned

Bedankt: 41
DrPeter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt sag mir doch bitte mal wie man in nem Flash-Spiel cheaten will?!
Das einzige was ginge wär auf nen bestimmten Frame zu wechseln in dem man besondere Funktionen findet aber sowas geht da denk ich mal nicht
DrPeter ist offline  
Ungelesen 02.01.11, 16:38   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

§3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zitat:
16. Keine Angebote und Nachfragen für Multiplayer-Hacks/Cheats (Damit sind Cheats und Hacks gemeint, die einem gegenüber anderen Spielern Vorteile verschaffen. Bestes Beispiel der sogenannte "Wallhack" oder "Aimbot")