myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiele auf PSP bringen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 20:54   #1
frei und stolz
Anfänger

Benutzerbild von frei und stolz

Bedankt: 1
frei und stolz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiele auf PSP bringen

Ich möchte die geladenen Spiele auf die PSP bringen , kann mir jemand in kurzen Schritten erklären wie ich das mache ?
frei und stolz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 21:10   #2
Xerod
Anfänger

Bedankt: 2
Xerod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist deine psp geflsht ?? wenn ja dann musst du im Hauptverzeichnis ein Ordner erstellen Namens ISO und von seiten wie pspisoz.com die games Downloaden ..dann musst du die isos die sogenannten spiel datein in den Iso ordner rein ziehen verstanden oder muss ich das gründlicher erklären ??
Xerod ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 07:16   #3
frei und stolz
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Xerod Beitrag anzeigen
Ist deine psp geflsht ?? wenn ja dann musst du im Hauptverzeichnis ein Ordner erstellen Namens ISO und von seiten wie pspisoz.com die games Downloaden ..dann musst du die isos die sogenannten spiel datein in den Iso ordner rein ziehen verstanden oder muss ich das gründlicher erklären ??
Also ich selber hab keine ,soll das für Freunde machen . Die PSP ist neu , denke mal nicht geflasht, wie flash ich die PSP????? ist die seite kostenlos
Ungelesen 23.12.10, 10:45   #4
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Ich frag mich immer warum Leute, die keine Ahnung von der Materie haben ihre PSP an Freunde zum flashen geben, die ebenfalls keine Ahnung haben...

Die PSP muss geflasht sein um Isos abspielen zu können. Um die PSP zu flashen werden mehr Daten benötigt. Welches Modell? Welcher DateCode (im Akkufach)? Welche Firmware?

Ich tippe frei ins Blaue auf PSP3004, DateCode 0B, C oder D und Firmware 6.35. In diesem Fall kannst du bzw dein Freund keine Isos abspielen.

Die genannte Seite ist kostenlos aber nicht legal (und bitte keine "aber, aber..." Kommentare).
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.12.10, 10:58   #5
frei und stolz
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
Ich frag mich immer warum Leute, die keine Ahnung von der Materie haben ihre PSP an Freunde zum flashen geben, die ebenfalls keine Ahnung haben...

Die PSP muss geflasht sein um Isos abspielen zu können. Um die PSP zu flashen werden mehr Daten benötigt. Welches Modell? Welcher DateCode (im Akkufach)? Welche Firmware?

Ich tippe frei ins Blaue auf PSP3004, DateCode 0B, C oder D und Firmware 6.35. In diesem Fall kannst du bzw dein Freund keine Isos abspielen.

Die genannte Seite ist kostenlos aber nicht legal (und bitte keine "aber, aber..." Kommentare).
Und jeder der davon Ahnung hat , hat selber mal unwissend angefangen oder nicht ? oder bist Du damit zur Welt gekommen ????? Ich versuche hier Tips zu bekommen und keine Dummen Sprüche von Leuten die der Meinung sind, nur weil sie schon mehr Wissen als andere besitzen könnten sie hier ein auf Oberguru machen . Junge Deine Tips kannste Dir mit der Einstellung klemmen , die bekomme ich auch woanders her .....
Ungelesen 23.12.10, 11:50   #6
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

Ach so stimmt, und da du der einzige bist der solche Fragen stellt und das PSP Forum total leer ist, machst du nen neuen Thread auf...
Und Antworten habe ich dir ja auch keine gegeben, ja ja...
Ungelesen 05.01.11, 21:12   #7
frei und stolz
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
Ach so stimmt, und da du der einzige bist der solche Fragen stellt und das PSP Forum total leer ist, machst du nen neuen Thread auf...
Und Antworten habe ich dir ja auch keine gegeben, ja ja...
Mußt Dich nicht rechtfertigen , jeder kann lesen was von Dir kam " Du toller Typ Du " und wie gesagt , wenn jemand seine Ratschläge mit dummen Sprüchen rüberbringt weil er vieleicht irgendwelche komplexe hat ,dann scheiß ich auf die Ratschläge . Ich weiß dafür andere Dinge wo Du im Dunkeln stehst,oder wußtest Du ,das Du keinen Strafzettel mehr bezahlen mußt weil es 2007 das 1.Bundesbereinigungsgesetzt gab und das Owig keinen Geltungsbereich mehr hat.Tja dann zahl mal weiter :-) Jeder ist auf seinem Gebiet gut aber ich würde nie wie Du , jemand anderen deshalb Dumm machen ....
Ungelesen 06.01.11, 12:14   #8
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Standard

??? Äh??? Strafzettel, wat? Ich hab doch garkeinen!? Ach vergiss es. Humor ist wenn man trotzdem lacht... :-)
Ungelesen 06.01.11, 12:57   #9
niemand0815
Anfänger

Bedankt: 0
niemand0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich denke er wollte dir damit sagen das das was du suchst an diversen ecken hier im forum schon steht.
rote schrift ist übrigens sehr unangenehm zu lesen.
niemand0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 13:12   #10
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 241
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

UnknownObject hat aber recht google wirft so viel raus dazu.

Da es eine neue PSP welche FW hat sie? wenn 6.31 dann hilft nur das
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 14:33   #11
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Hier gibs meine Anleitungen um Sicherheitskopien (ISO; Spiele) zu zocken:

Für PSP mit Firmware 6.20: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für PSP mit Firmware 6.31 oder 6.35: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das funktioniert auf jeder PSP, auch auf der 3000-Reihe und der PSP Go! Der Datecode ist egal!
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort