myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ltplus-748v1.1.bin wird verlangt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 22.12.10, 16:48   #1
sPiKe18
Investigation

Benutzerbild von sPiKe18

Bedankt: 193
sPiKe18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ltplus-748v1.1.bin wird verlangt

guten abend ^^

ich versuche jetzt endlich meine FW auf LT+ upzudaten. jungleflasher erkennt mein laufwerk und dann klick ich auf ja wenn ich gefragt werde ob die firmware automatisch geladen werden soll. dann erhalte ich die fehlermeldung "Can't open file C.\blablablabla\blablabla\jungleflasher\firmware\l tplus-748v1.1.bin"

ich hab schon nach dieser datei gegoogelt und auch hier bei mygully danach gesucht aber leider ohne erfolg. was bedeutet das jetzt für mich?
meine aktuelle FW ist 1.61. kann ich die .bin manuell auswählen und somit das update machen? ich hoffe auf schnelle hilfe denn meine xbox ist noch am pc angeschlossen ^^

EDIT: ich sehe gerade in jungleflasher, dass ich anscheinend FW 1.60 habe, falls das einen unterschied macht.

EDIT2: so nun hab ichs so fast xD also ich hatte die falsche CFW aber wenn ich jetz auf liton erase klicke und dann 2 mal mit ja bestätige dann das stromkabel aus dem laufwerk ziehe und gleich wieder rein stecke kommt das hier

Sending Lite-On-Erase request to port 0xD000
..............
Drive returned Status 0x51
....................
Device Intro failed!

was mach ich denn falsch?
sPiKe18 ist offline   Mit Zitat antworten