myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

xbox 360 nur Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 11:30   #1
dilbar
Anfänger

Bedankt: 3
dilbar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard xbox 360 nur Probleme

Hallo Leute,

verzweifelt wende ich mich an euch alle.
Ich habe eine alte xbox 360 mit einem Chip wo auch viele Sicherheitskopien funktionieren.

1) Wie kann ich sicherheitskopien brennen (ISO). Ich habe schon 30 DVD DL verbrannt :-(. Ich bekommmmme es einfach nicht hin.

2) Ich habe mir eine Kinect gekauft und diese funktioniert auch bestens. jetzt würde ich einpaar neue Spiele brennen.

3) Brauche ich ein BenQ Laufwerk?

Ich bin bereit für die Hilfe zu bezahlen nur will ich endlich das irgend was funktioniert. Ich habe auch eine Wii da habe ich es selber geschaft aber xbox ist doch komplizierter.

Ich hoffe jemand kann helfen.

Gruss
Dilbar
dilbar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 11:45   #2
Testofreak
Feldwebel

Benutzerbild von Testofreak

Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

erstens das ist der falsche bereich für deine fragen das ist hier die börse ....

zweitens frag doch einfach mal google oder die sufu hier im forum...
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 12:25   #3
jenemy
Anfänger

Bedankt: 1
jenemy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du findest zum brennen gute Tutorials z.B. auf Youtube.
Brennprogramm z.B. Isoburn (funzt bei mir) , DVD's Double layer! (8 GB ca.) , die datei die du zum brennen auswählst muss nicht die "iso" sein sondern die ".dvd" datei, welche im gleichen ordner liegen sollte wie die iso. - dann klappt das auch!
-
Ist deine Xbox geflashed? Wenn du deine Xbox in der letzten Zeit (Woche.. villt 2) hast flashen lassen, besteht die Möglichkeit (kenne mich ehrlich gesagt nicht aus, ich schätze nur) dass du einen flash hast der so neu ist, dass du auch kinekt spiele spielen kannst. Mehr als den flash kannst du aber glaube ich nicht kaputt machen. Heißt; schlimmsten falls kannste (meiner meinung nach) keine gebrannten spiele mehr spielen. Dein laufwerk ist dabei irrelevant. ( falls schon geflashed ).
jenemy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 12:30   #4
dj.k32
Anfänger

Bedankt: 208
dj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punktedj.k32 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 150660 Respekt Punkte
Standard

hi...dilbar..!!

kann das sein ..das dein laufwerk nicht das aktuelle flash drauf hat?

wen nein tu das mal...in fachhandel..!!

wenn du schon 30 dvd verbrant hast ist schon hammer..hätte dir nach 2 oder 3 auf fallen müssen,das was stimmt..!!

dann brenne die games mit clone cd 5113 auf 2,4 fach...und nimm verbatim..die laufen immer !!

gruss...k32
dj.k32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 14:37   #5
MP5_1987
Anfänger

Bedankt: 4
MP5_1987 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

denke er hat vllt auch den Layerbreak vergessen
MP5_1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 15:30   #6
dilbar
Anfänger

Standard

Hallo Leute,

danke für alle Antworten.
Okey ich würde gerne Schritt für Schritt alles mal durchgehen und eine DVD brennen.

Hab mir die DVD DL+ von Intenso gekauft.
Hab die zwei ISO´s mit DVD datei runtergeladen.
Hab die SlySoft.CloneCD.v5.3.1.4.By.Black
Hab windows 7 und ein NEC DVD+-RW ND-3650A ATA

Hab ich alle voraussetzungen erfüllt?
Wie soll ich nun vorgehen?

Danke euch allllen in vorraus!!!

gruss
Dilbar
Ungelesen 22.12.10, 16:42   #7
elpepone
Anfänger

Bedankt: 2
elpepone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi probier mal die von vebratim oder platinum rohlinge funktionieren bei mir oder probier mal nen anderen brenner mußte ich bei mir och machen da mit den platinm fehlermeldungen kamen
elpepone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 16:48   #8
Lexani17
Suck my Dick

Benutzerbild von Lexani17

Bedankt: 1.461
Lexani17 ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dilbar Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

verzweifelt wende ich mich an euch alle.
Ich habe eine alte xbox 360 mit einem Chip wo auch viele Sicherheitskopien funktionieren.

1) Wie kann ich sicherheitskopien brennen (ISO). Ich habe schon 30 DVD DL verbrannt :-(. Ich bekommmmme es einfach nicht hin.

2) Ich habe mir eine Kinect gekauft und diese funktioniert auch bestens. jetzt würde ich einpaar neue Spiele brennen.

3) Brauche ich ein BenQ Laufwerk?

Ich bin bereit für die Hilfe zu bezahlen nur will ich endlich das irgend was funktioniert. Ich habe auch eine Wii da habe ich es selber geschaft aber xbox ist doch komplizierter.

Ich hoffe jemand kann helfen.

Gruss
Dilbar
Schonmal dran gedacht dass das Spiel ein AP 2.5 Kopierschutz hat??
Ungelesen 22.12.10, 17:19   #9
dilbar
Anfänger

Standard

Hallo Leute,

danke für eure antworten. Ich habe paar spiele (sicherheitskopien) als ich die Xbox gekauft hatte. Da waren DVD rolinge vebratim, platinum und Intenso dabei welche auch funktionieren. Ich habe mit img Burn ein spiel gebrannt wie beschrieben und es geht nix :-(.

Was ist ein AP 2.5 Kopierschutz?
wie kann ich es umgehen?
Hat es was mit dem Brenner zu tun?

Danke
gruss
Dilbar
Ungelesen 22.12.10, 17:08   #10
Strannix
Anfänger

Bedankt: 17
Strannix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteStrannix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteStrannix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteStrannix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteStrannix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteStrannix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteStrannix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteStrannix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteStrannix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteStrannix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteStrannix putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

nimm doch einfach img burn.

img burn öffnen

auf iso öffnen klicken -> dann die .dvd datei auswählen. -> sollte nur die iso datei vorhanden sein diese mit abgx öffnen (erstellt dann die nötige .dvd datei)

2,4x geschwindigkeit einstellen und brennen klicken. und voila spiel ist nach 40 min fertig
Strannix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 17:18   #11
yka1988
Anfänger

Bedankt: 2
yka1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

welchen flash hast du denn überhaupt oben?
yka1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 17:52   #12
Testofreak
Feldwebel

Benutzerbild von Testofreak

Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

Kannst du auch lesen musst, nur die suchfunktion benutzen !!!!!!!!!!!
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort