myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

WLM virus ? bekomme e-mails von mir selbst??

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.10, 21:50   #1
CAJ
Ist öfter hier

Benutzerbild von CAJ

Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WLM virus ? bekomme e-mails von mir selbst??

Hi seit einigen Tagen habe ich das Problem das vermehrt E-mails an meine hotmail adresse gesendet werden.
An sich ja nichts außergewöhnliches ^^ aber die Absender sind alles Adressen aus meiner MSN Kontakliste.
Doch der Inhalt stammt nicht von diesen.
Die E-mails sind alle auf englisch und haben dazu noch eine 1,7kb große Datei im Anhang (welche ich noch nicht geladen haben, und es auch nicht vorhabe zu tun).

Zitat aus einer von den besagten e-mails.

Desweitern habe ich festgestellt das manchmal meine status nachrichten die ich schreibe einfach verschwinden, so das ich diese erneut eingeben muss.

Ich habe Spyware Doctor und ESET schon komplett scans durchführen lassen aber nichts gefunden was da beheben könnte.
Ist das jetzt eine Macke von MSN oder hat sich mein rechner da irgend was eigefangen ?
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.12.10, 22:07   #2
CAJ
Ist öfter hier

Benutzerbild von CAJ

Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CAJ Beitrag anzeigen
Hi seit einigen Tagen habe ich das Problem das vermehrt E-mails an meine hotmail adresse gesendet werden.
An sich ja nichts außergewöhnliches ^^ aber die Absender sind alles Adressen aus meiner MSN Kontakliste.
Doch der Inhalt stammt nicht von diesen.
Die E-mails sind alle auf englisch und haben dazu noch eine 1,7kb große Datei im Anhang (welche ich noch nicht geladen haben, und es auch nicht vorhabe zu tun).

Zitat aus einer von den besagten e-mails.

Desweitern habe ich festgestellt das manchmal meine status nachrichten die ich schreibe einfach verschwinden, so das ich diese erneut eingeben muss.

Ich habe Spyware Doctor und ESET schon komplett scans durchführen lassen aber nichts gefunden was da beheben könnte.
Ist das jetzt eine Macke von MSN oder hat sich mein rechner da irgend was eigefangen ?
Achso falss es hilft habe ich mal eine Logfile erstellt:

sorry wollte editieren ^^
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort