Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.12.10, 15:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 131
|
Rapidshare Wartezeit umgehen trotz fester IP
Hallo ich habe mal eine Frage... Ich hatte früher immer einen Premium Account bei Rapidshare, aber da mir das neue System nicht gefällt bin ich zu Netload gewechselt. Manchmal gibt es aber noch einige Files die ich nur über Rapidshare laden kann. Ich habe eine Feste IP also wenn ich Reconnecte wechselt diese nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit auch mit Fester IP die wartezeit zu umgehen? Ich habe mal was über diese Seite hier gelesen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aber irgendwie komm ich damit auch nicht so zurrecht... Freue mich auf Antworten, hoffe dass das irgendwie klappt...
|
|
|
20.12.10, 17:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 137
|
du hast nie eine feste ip... dein provider selbst gibt dir eine die sich taeglich wechselt. dazu kommt noch, wenn du ueber einen router gehst kannst du dir ein programm laden der den router immer wieder resettet... sprich der holt sich dann immer einen ip vom provider. dieses ermoeglicht dir dauerhaftes schnelles laden. ich bleib bei rapidshare als kunde...
|
|
|
20.12.10, 18:25
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 416
|
bei mir is das ganz komisch xD
teoretisch solte sich meine IP auch jeden tag ändern. Aber das tut sie nicht -,-
kann machen was ich will, router restetten, modem neustarten und und und aber es hat nix gebracht ^^
hab jetz seit 1nem Jahr die selbe IP ....
Könnte mir eventuel nen tipp geben, woran es liegen könnte ??
router (NETGART WGR614 v9)
|
|
|
20.12.10, 19:33
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Ist bei mir auch so, hab seit ewigkeiten die gleiche IP, 1 mal bekam ich ne neue weil unsere Alte einen Fehler im Netzwerk verursachte!
|
|
|
20.12.10, 20:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 416
|
ich will auch ne neue IP kenn meine inzwischen schon auswendig xD
|
|
|
20.12.10, 20:46
|
|
Luffy Chan
Bedankt: 59
|
hm mein provider hat mir ne feste ip gegeben, ich hab auch immer ne feste  aber regt mich auch manchmal bischen auf falls ich wo gebannt werde kann ich nich einfach modem rausziehen etc. wartezeiten zu umgehen geht glaub ich uach nur wenn mann irg was in der URL eingibt aber kp
|
|
|
21.12.10, 08:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
Hallo an alle,
auch ich habe ne feste IP...
Allerdings hindert dies mich nicht daran wartezeiten bei ul.to oder rs.com zu umgehen...
Ich habe mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geholt und greife dann auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zurück um mir nen schönen Proxy zu suchen...
SeE yA!
|
21.12.10, 10:14
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Premium Account kaufen!!!
|
|
|
23.12.10, 18:22
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 131
|
Go29 kannst du oder irgendein anderer hier im Forum mir villeicht erklären wie das genau Funktioniert? Kenne mich damit noch nicht so aus...
|
|
|
23.12.10, 18:35
|
|
Mitglied
Bedankt: 414
|
Smac 2.7 habe ich für KD u. läuft super !!
|
|
|